Dokker Express Sitze nachrüsten möglich?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Die Rede war aber schon vom Kastenwagen, für 16.000,- bekommt man auch den Nachfolger der schon etwas moderner und hochwertiger wirkt.
Von Bayer bis Thüringen ist auch nicht so weit: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...=48aeee24-328a-e17f-e0af-38f89a0d2f5b&ref=srp
Händlerbewertung gefällt mir nicht und nicht als "Unfallfrei" deklariert. Dieses Angebot ist viel "zu gut" um korrekt zu sein. Für mich kommt so etwas nicht in Frage. (Auch hat der hinten keine Fenster im Heck.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Mai 2023 steht unser Dokker ( PKW ) mit dem 1,6 ltr. Benzinmotor zu Verkauf.
Er hat eine starre Anhängerzugvorrichtung
4 Winterräder
Unfallfrei
Tachostand 47.000 km

Dazu gibt es einen simplen Innenumbau mit 2 Schlafplätzen. Dazu muss allerdings die Rücksitzbank ausgebaut werden. Zwei Schrauben rausdrehen und die komplette Sitzbank aus dem Fahrzeug heben. Bettgestell einbauen.
Eine Rundumverdunkelung ist inls. sowie Matratzen.

Vor dem Verkauf wird der jährliche Service noch erledigt und eine vorgezogene TÜV-Abnahme

Preis VB um die 9.000 €
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.171
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück