Ladefläche MCV II?

@Omnivor 1,87 Meter von Ladekante bis zur Rückenlehne der vorderen Sitze.
Dann legt man die Lehne des Beifahrersitz um und hat dann Platz bis zum
Armaturenbrett.
 
und die öffnung zwischen dem fahrersitz und aussenwand ist 80cm?
 
Ein Paket von 2,01 Meter Länge würd ich einfach die knapp 30 cm überstehen lassen. Die Heckklappe natürllich festbinden, damit sie nicht hochsteht und eine Polsterung zwischen Heckklappe und Paket zum beiderseitigen Schutz.

Die Fahrt sollte allerdings bei trockener Fahrbahn stattfinden, sonst saugst Du Dir die Gischt in den Innenraum.
 
Ein Paket von 2,01 Meter Länge würd ich einfach die knapp 30 cm überstehen lassen. Die Heckklappe natürllich festbinden, damit sie nicht hochsteht und eine Polsterung zwischen Heckklappe und Paket zum beiderseitigen Schutz.

Die Fahrt sollte allerdings bei trockener Fahrbahn stattfinden, sonst saugst Du Dir die Gischt in den Innenraum.
30cm wären es wenn es ansonsten 1,70m im Auto verschwinden würde. Omnivor schreibt weiter oben die Ladefläche wäre nur ca. 1,45m lang .Entweder es geht mal einer nachmessen , oder ich muss halt warten bis mein auto hoffentlich mitte März da ist. Mein Einkauf wo ich das Paket verladen muss ist erst mitte April. Ich war aber natürlich neugierig was der Logan so schlucken kann.
 
Das Dach ist groß ;)
Nur ordentlich fest machen.
 
Mit umgelegter Beifahrerlehne hab ich schon 2,50m eingeladen, No Problem! Bei dir könnte eher die Höhe Probleme machen, meine 2,50m waren Zeltstangen und die sind ja nicht sehr hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bestelle ich den Träger einfach im Autohaus mit und mache mich so da ein bischen beliebt. So teuer ist der ja nicht.
 
Früher sagte ,man zu solchen Anwandlungen: Mit Speck fängt man Mäuse ;)
 
Also ich habe das ganze dann doch mit einem Mietwagen von Sixt transportiert. Das hätte nicht gut gepasst und ist so schwer,das ich Schiss hatte das ich mir im Neuwagen innen was kaputt mache.
Wie legt man eigentlich den Beifahrersitz richtig um? Mit dem Stellrad ganz flach nach hinten drehen? Nach vorne geht nicht,das habe ich schon mal versucht. Einen Hebel zum Umlegen gibt es nicht,oder?
Im Handbuch finde ich die Stelle nicht wo das steht, oder es steht dazu nichts drin.
Den Rücksitz habe ich auch noch nicht geschafft hoch zu klappen. Der verformt sich übelst wenn man zieht,aber er kommt nicht hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.420
Beiträge
1.025.486
Mitglieder
71.202
Neuestes Mitglied
Drikos
Zurück