Kundendienst Lodgy

Georg1

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Hallo,

mein 2. Kundendienst für den Lodgy 1.2 TCe 115 steht an.

Auf Nachfrage beim AH wurde mir ein Preis von 260 Euro mitgeteilt.

Mir erscheint das mittlerweile etwas hoch.

Was habt Ihr für den 2. so gezahlt ?
 
Nein, der Preis ist okay, wenns eine Vertragswerkstatt ist.
 
Soweit ich weiß, wird beim zweiten mehr gemacht. Aber genaueres sollte im Wartungsplan stehen.
 
Meine zweite Inspektion war 20 Euro teurer wie die erste.vllt hast du beim ersten mal dein Öl mitgebracht und diesmal vergessen das einzukalkulieren???trotzdem ist der Preis meiner Meinung nach im Rahmen. Ich habe 280€ gezahlt für die 2.
 
Hallo zusammen,

wir haben wir unseren 2. Service auch 241,88 bezahlt.

Für unser absolut in Ordnung, da wir vorher für unseren Renault Scenic nie unter 350,00 waren.

Allen ein schönes Wochenende
 
Schön wenn man darüber diskutieren kann, ob 260 Euro für eine Wartung teuer sind oder nicht. Ich bezahle in der Schweiz mindestens den doppelten Preis dafür.
 
Dacia Dokker Stepway
TCe 115,42000km,BJ: 09.2015

Kundendienst 1 und 2 haben bei mir jeweils nach abzug des 20euro Gutscheins -200-euro gekostet.Autohaus Bronner in Nbg.-vertreibt Dacia,Renault und Isuzu.
Garantieansprüche jeglicher Art wurden bis heut anstandslos ausgeführt,ohne kosten meinerseits!
Ich versteh nicht warum einer 200 zahlt und der andere 280eus,wo doch alles gleich ist.Ich nehme auch keine Teile oder Schmiermittel mit,weil ich das blödsinn finde!(meine Meinung und das bedarf auch keiner Diskussion hier!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.081
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück