Kühlwasser im neuen Duster leer ..

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Also das Auto wird morgen über die assistance abgeschleppt zum Händler und dann werde ich genaueres erfahren.

Ich habe vom Autohaus einen Leihwagen bekommen, die wollten mir zuerst den neuen Jogger als Leihwagen geben aber der war mir dann zu groß für meine kleine Parklücke und ich habe denen einen kleinen Clio abgerungen. Für den Weg zur Arbeit reicht der mir erstmal aus.

Ich habe mL vorsichtig gefragt wie das Vorgehen ist und die richten sich da nach Dacia Vorgaben und bei denen ist es bei so einen Vorfall auch schon vorgekommen das der Motor getauscht wurde. Falls das zutreffend ist werde ich mich wohl weiter in Geduld üben müssen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Er hat ja nur gefragt, bleibt Mal entspannt ;-)
 
Ich habe nur kommentarlos geantwortet und bin tiefenentspannt. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #41
Heute mit dem Autohaus telefoniert und die haben sich mein Auto angeschaut. Es war wohl Gott sei Dank noch kühlflüssigkeit im System so dass der Motor nicht überhitzt ist.

Ein neuer Schlauch würde Bestellt und die melden sich wenn der Duster fertig ist.

Ich denke aber das ich eine CO2 Messung machen werde bevor ich alles blind glauben werde :)
 
Heute mit dem Autohaus telefoniert und die haben sich mein Auto angeschaut.

Ein neuer Schlauch würde Bestellt und die melden sich wenn der Duster fertig ist.

I:)
Und warum?
Was war mit dem Schlauch ?
Geplatzt ? Gerissen ? Materialfehler ? Marder ? Schlauchschelle ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #44
Das Autohaus hat mich heute angerufen und das Auto könnte ich wieder abholen :)

Der Mann von Autohaus hat mir ein Video gezeigt und ein Schlauch hatte ein Material Fehler und war undicht und und dort spritze es unter Druck raus.

Er vermutet das der Fehler bei der Montage entstanden ist und so falle sind auch für ihn selten.

Fazit von mir ist gut, habe einen Leihwagen gekriegt, Reperatur ging schnell und der Motorraum wurde komplett gereinigt :)
 
Kann schon mal passieren - steckste nicht drin.

Die Autodocs hatten mal einen Schlauch, bei dem sich die innere und die äußere Gewebelage voneinander getrennt hatte.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück