Komische Klammer im Fußraum

Stepway1979

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero TCe 100 ECO-G Stepway Expression
Hhm, gerade war ich kurz unterwes und habe im Beifahrer Fussraum diese Klammer gefunden.
Sie kann nur vom Auto sein. Hat Jemand eine Ahnung, wo sie hin gehört?
Auf der einen Seite der Klammer stehr "FIS" auf der anderen "9G".

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpgWhatsApp Bild 2023-09-24 um 19.19.44.jpg
 
Hhm, gerade war ich kurz unterwes und habe im Beifahrer Fussraum diese Klammer gefunden.
Sie kann nur vom Auto sein. Hat Jemand eine Ahnung, wo sie hin gehört?
Auf der einen Seite der Klammer stehr "FIS" auf der anderen "9G".

Anhang anzeigen 139204Anhang anzeigen 139205Anhang anzeigen 139206Anhang anzeigen 139207Anhang anzeigen 139208
Na das passt ja prima zu der sorgfältig durchgeführten Übergabeaufbereitung.
Das wird ne Klammer zur Befestigung des Armaturenbrettes o.ä. sein.
Bei der Montage herunter gefallen und nicht aufgehoben, sondern gleich ne neue Klammer genommen. Das Banl läuft ja weiter und wartet nicht, bis der Monteur die Klammer gesucht und gefunden hat.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Wenn dann kann sie gerade erst frisch irgendwo her gekommen sein. Gestern war sie noch nicht da
 
Bauteil aufheben und bei der nächsten Besprechung im Autohaus um Aufklärung bitten, warum weiterhin der Wagen "auseinander fällt". Bezugnehmend auf deine übrigen Fäden wegen LPG Tankdeckel usw. usf.. Die Schadens- und Mängelliste wächst weiter.... :(
 
Zumindest hat der ausliefernde Händler das Fahrzeug weder vernünftig Aufbereitet zur Übergabe an den Kunden noch ausreichend durchgesehen.

Ob die Übergabeinspektion überhaupt stattgefunden hat,ganz viel Vertrauen zu diesem Autohaus hätte ich persönlich jetzt nicht. :whistle:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Zumindest hat der ausliefernde Händler das Fahrzeug weder vernünftig Aufbereitet zur Übergabe an den Kunden noch ausreichend durchgesehen.

Ob die Übergabeinspektion überhaupt stattgefunden hat,ganz viel Vertrauen zu diesem Autohaus hätte ich persönlich jetzt nicht. :whistle:
Unser Vertrauen in das Autohaus ist schon komplett verschwunden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.379
Beiträge
1.024.478
Mitglieder
71.145
Neuestes Mitglied
sdb-lodgy
Zurück