Kofferraumdecke

sasma

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Pestige / Lodgy TCE115 Stepway
Ich such für den 5 Sitzer Lodgy eine Kofferraumdecke.
Aber nicht so einen Müllsack wie das orginale :kotz2:
Also sollte an den Seiten und an der Rückenlehe höher sein und schmutzunempfindlich/waschbar.
Sowas wie es für Hunde gibt.

Leider gibts bei e*** oder ama**** keine genauen Abmessung und ich fürchte das diese auchg zu klein sind,
 
Tscha, dann kann ich nicht weiterhelfen.
Passgenau, kein Müllsack, abwaschbar,.., da bin ich gespannt, ob sich da eine günstigere Variante finden läßt.

145Euronen sind nicht geschenkt, aber in Großserie wird das nach meiner Einschätzung niemand herstellen.

Drücke dir die Daumen für die Suche.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.018
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück