Hundegitter - welches habt ihr?

Was heißt schwierig?
Also selbst vollgepackt gibt es keine Probleme mit der Nutzung des Gurtes
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Wenn ich mich mal ein klinken darf das eine von dem ersten link ist das universal gitter da könnte es propleme geben mitvdem Gurt das andere Gitter ist speziel für den Jogger bild mit Hund und hat extra ein Loch im Gitter
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Wenn ich mich mal ein klinken darf das eine von dem ersten link ist das universal gitter da könnte es propleme geben mitvdem Gurt das andere Gitter ist speziel für den Jogger bild mit Hund und hat extra ein Loch im Gitter
Ich bin verwirrt. Hätte gern eins ohne irgendwas zu bohren, was keine Probleme mit dem Gurt macht. Daher sahen die in meinem Ausgangspost brauchbar aus. Von Kleinmetall gibts ja auch noch ein anderes und das sieht aus, als wäre es ins Auto geschraubt. Das ist glaub zu krass.
 
Bei Kleinmetall werden die Gitter ohne Werkzeug montiert.
Einfach mal bei Kleinmetall auf die Internetseite gehen und sich die Montageanleitung ansehen.
Dann siehst Du, dass das ohne Werkzeug montiert wird und auch das Loch für den Gurt hat.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Bei Kleinmetall werden die Gitter ohne Werkzeug montiert.
Einfach mal bei Kleinmetall auf die Internetseite gehen und sich die Montageanleitung ansehen.
Dann siehst Du, dass das ohne Werkzeug montiert wird und auch das Loch für den Gurt hat.
Danke! In der Anleitung ist ein völlig anderes Gitter abgebildet als auf der Website. Auch eine ganz andere Befestigung. Auf der Website scheint es mehr ein 'Symbolbild' zu sein. Nicht besonders gut gemacht so.
 
20230125_163821.jpg20230125_163915.jpg20230125_164003.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe kein Universal Gitter. Und gebohrt wird mein Gitter auch nicht. Ich kann dir sonst noch das von Travall empfehlen ist etwas günstiger. Aber sehr gut. Einfach travall eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
1680795213867.png Das sieht halt, wenn man es nicht kennt, aus als wäre es im Auto angeschraubt. Aber ist offenbar nur beim Gurt eingehakt und da sind Gummis drunter. Okay - haben wir das auch. :)
 
Hab das ebenfalls. Superstabil und in 2 Minuten ausgebaut. Bei den Gittern die an den Kopfstützen befestigt werden sollte man auch bedenken, dass man nicht mal eben die Lehnen umklappen kann. Das schränkt die Alltagstauglich merklich ein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.277
Beiträge
1.022.331
Mitglieder
70.984
Neuestes Mitglied
Peter58093
Zurück