Duster II ab 2018 Fernscheinwerfer und Anhängerkupplung Elektrik anschließen

Odenko

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 LPG
Baujahr
2019
Hi,
werde heute den Frontbügel von Antec fertig montieren (soweit das Wetter mitspielt) und dann würde ich gerne noch die Zusatzfernscheinwerfer anschliessen.
Gibts irgendwo schon einen dafür vorgesehenen Anschluss? Oder wo habt Ihr Eure Lazer Fernlichter angeschlossen.
Grundsätzlich weiss ich wie sowas geht (hab das schon an meinem alten Mahindra Jeep früher gemacht, aber der hatte auch nicht so was wie Elektronic.)
Bevor ich da irgendwas falsch mache, frage ich leiber mal nach.
Genau das selbe gilt halt auch für die Anhängerkupplung.
Merci und Grüße aus Malle
 
Vielleicht über ein Y-Kabel, das am linken Scheinwerfer angeschlossen wird und dabei das Steuersignal für das Fernlicht abgreift. Die eigentliche Versorgungsspannung läßt sich aus dem Sicherungskasten im Motor abgreifen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück