Hundegitter - welches habt ihr?

Hat jemand solch ein Gitter? Funktioniert das gut? Leicht ein und auszubauen? Empfehlungen?
Ich habe in den letzten drei Fahrzeugen das Hundegitter von Kleinmetall gehabt und war/bin damit sehr zufrieden. Deshalb habe ich mir auch wieder das

MASTERLINE HUNDEGITTER FÜR DACIA JOGGER, AB BJ. 2022​

für den Dacia Jogger bestellt, den ich Anfang der übernächsten Woche bekomme.
Der Einbau ist im Jogger sogar (nach Anleitung) noch viel einfacher, als er z.B. jetzt bei meinem Ford Tourneo Courier war.
Die Qualität ist einfach super und das Gitter seinen Preis wert.

Übrigens: Das o.g. war ausverkauft, kann aber seit heute wieder bestellt werden!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück