Klappschlüssel für NEUE Schlüssel Bj. 2019

Der Hinweis mit Twingo III ist gut. Im Twingoforum stehen auch einige Infos zu Keyprogramming und auch dem Tool von oben aus dem Video.
 
Wäre cool wenn mit dir Infos auch teilen könntest ;-)

meine Frau fährt den 453 ;-)
 
Na klar, werde mich am Wochenende mal mit dem Laptop und OBDlink ins Auto setzen und durchtesten was in den Foren steht. Dann schreibe ich es hier zusammen.
Was ich ausprobiert habe ist Zed Bull. Erkennt aber die Transponder nicht.
 
Meine Schüssel sind heute angekommen. Die haben sogar Batterien drin. Rückseite ist Metall. Der Deckel für die Batterie ist leider aus hellem Plastik das sich auch nicht besonders hochwertig anfühlt. Die Vorderseite ist vergleichbar mit dem was die typischen VW Klappschlüssel haben.
Jetzt fehlt nur noch die Software und jemand der ihn Fräsen kann.
 
und jemand der ihn Fräsen kann.
kannst du mal ein Bild vom Schlüssel mschen und hier reinstellen. Bin neugierig wie die aussehen.
Wie von mir weiter oben geschrieben, wenn du möchtest, kann ich dir die gerne fräsen.

Renolink heute nochmals am Duster II getestet. Für Twingo III ist noch keine UCH bei "keys" hinterlegt. Im Bild sind die verfügbaren UCH aufgelistet.
Werde morgen mal am Sandero 2 testen.

renolink.png
 
Hier sind Bilder, alles was so toll glänzt ist verchromtes Metall, gibt tolle Fingerabdrücke. Das Gummi gibt die Polung an und drückt die Batterie runter. Die Polung ist aber auch nochmal im Gehäuse eingegossen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kannst du mal ein Bild vom Schlüssel mschen und hier reinstellen. Bin neugierig wie die aussehen.
Oder willst du den ausgebauten Schlüssel sehen?
 

Anhänge

  • Front.jpg
    Front.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 87
  • Rückseite.jpg
    Rückseite.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 85
  • Rückseite2.jpg
    Rückseite2.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr den Schlüssel für ca. 16 € oder für ca. 20 € gekauft?
Hat jemand zufällig beide gekauft und kann sagen, dass diese die gleiche Qualität aufweisen oder sogar vollkommen identisch sind?
 
Den für 16€, den link habe ich ja hier auch gepostet. War der günstigste am Ende glaube ich ;)
 
Was mich interessiert ist die Platine Baugleich mit der Orginalen ‍♂️♂️
 
Macht euch nicht zu viele Hoffnungen auf eine schnelle Lieferung.
Lieferstatus von meinem Schlüssel:
1. Dezember 22:56 Arrived at destination country
11. Dezember 14:12 Delivering Accepted by Last Mile Carrier

Bis jetzt ist der Schlüssel noch nicht angekommen.

Immerhin kam gestern mein später bestellter ODBII Adapter
Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0
an. Der soll recht gut sein, werde ich heute mal testen mit ddt4all und schauen, ob ich die dauerhafte Tachobeleuchtung damit aktivieren kann. Eine Anleitung gibt es hier im Forum.
 
habe heute Renolink am Sandero 2 ausprobiert. Jetzt sind 3 Schlüssel angelernt :)
Hat ca 20 Minuten gedauert. Grob hier das erklärt, was im Viedeo oben gezeigt wird. Menü Keys / UCH auswählen / Read Pin / Connect / 1. Schlüssel Zündung an / Learn Key/Card / 2. Schlüssel usw. / Schlüssel anhaken / Validate
/ freuen
Der untere Code FF27AE43 ist der neue Schlüssel

sandero_key.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.274
Beiträge
1.022.311
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück