klappern im Amaturenbrett Sandero II

crazy

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
Habe seit kurzen klappern im amaturenbrett und war auch schon zu dacia gefahren doch kein ervolklappert immer noch hat das bei euch auch einer schon und was habt ihr da gegen gemacht
 
Handschuhfach leer?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja ist leer kommt eher vom oberen Bereich da wo die luftungsdüse von der Beifahrer Seite ist ganz rechts an der Tür die
 
Ich hatte mal " Klappern" im Logan und war auch der Meinung dass es von dem Armaturenbrett kommt.

Irgendwann stellte ich fest dass es meine Sonnenbrille (oben) in der Ablage war.

;)
 
Also wenn alles leer ist, keine Brillen usw, dann kann es nur irgend ein Stecker sein, der ( wie schon erwähnt ) am Plastig klappert.
Da man recht gut von unten hinter das Armaturenbrett schauen kann, würde ich einfach mal schauen:D
Erst mal versuchen zu orten, wo es genau herkommt und dann in dieser Gegen nachschauen.
Manchmal reicht auch ein dickeres kabel oder so.
Alles vom Plastik wegräumen und mit nem Kabelbinder festmachen.
 
eine zweite person ist immer wichtig bei sowas um den kram zu orten.

bei mir klappert die lüftungsdüse. zuviel spiel. halte auch mal den deckel vom handschuhfach fest oder lass ihn auf.

bei mir knackt es immer wenn es kühl ist im auto im unteren bereich der mittelkonsole wenn sich das auto verschränkt beim fahren. das werd ich mal alles zerlegen. wegen sowas fahre ich persönlich nur zum händler wenn ein bauteil betroffen ist was man ersetzt bekommen kann.
 
Hatte das auch (rechts, im Bereich der Lüftungsdüse) - hat wie metallisches Scheppern geklungen.
Zum Glück war noch Garantie drauf --> im Autohaus wurde es dann behoben (auf Garantie). Ursache dürfte lt. Autohaus eine lockere Schraube hinten gewesen sein.
Leider hab ich jetzt keine Garantie mehr und jetzt hab ichs auf der linken Seite :-(.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.937
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück