Kennt einer diese Teil?

Das erinnert mich an einen Kollegen, der einen Tojoten gebraucht kaufte. Nach langer Zeit fand er beim Saubermachen unter dem Beifahrersitz eine Schublade. Darin war die Bedienanleitung aber von Mäusen als Nest missbraucht. "Da lebt in meinem Auto eine Mäusefamilie, hat Sex und vermehrt sich ?" "Ja, bis die Schublade nicht mehr ausreicht, dann nehmen sie den Kofferraum." Grüßle
 
Das erinnert mich an einen Kollegen, der einen Tojoten gebraucht kaufte. Nach langer Zeit fand er beim Saubermachen unter dem Beifahrersitz eine Schublade. Darin war die Bedienanleitung aber von Mäusen als Nest missbraucht. "Da lebt in meinem Auto eine Mäusefamilie, hat Sex und vermehrt sich ?" "Ja, bis die Schublade nicht mehr ausreicht, dann nehmen sie den Kofferraum." Grüßle

Wenn ausreichend Krümel am Boden liegen kein Problem.
 
Die wollten die Teile einfach kostenlos entsorgen, - also entsorge das gefälligst! :lol:
 
Eigentlich haben alle Kunstoffteile eine eingeprägte bzw. gespritzte Teilenummer. Schade das du keinen Zollstock zum Größenvergleich mitfotografiert hast. Es wäre möglich das es ein Teil ist das nur bei einer Ausstattungsvariante vorkommt und dort als Abdeckung dient. Oder einer am Band hat in die falsche Kiste gegriffen und das Band läuft ja weiter und der nächste hats einfach unter den Sitz "verschwinden" lassen. Ist einfacher als zurück zu bringen.
 
Moin,
ich würde dem Händler auf die Pelle rücken :hammer: denn schließlich ist der Schuld.
Der hat nämlich bei der Auslieferungsreinigung geschlammt und das geht gar nicht. :naughty:Ich hoffe die Satire wurde erkannt. :bang:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Hey Leute,

wow soviele Antworten! Danke für die Hilfe bei diesem Rätsel.

Dann pake ich das Teil erstmal in die Grabelkiste, man weiss ja nie :D

VG
 
Hallo, das war typisch "der Ossi" , egal ob Unterlegscheibe, Mutter oder verrostetes Irgendwas - es wurde erst mal gesammelt. Die Sammelkiste hat ein Problem: ein Teil hat man immer gefunden, wurde ein zweites gleiches Teil gebraucht, ging das erst richtig los und selten erfolgreich. Also hebe das Dings auf, deine Erben schmeißens dann weg. Ich schreibe aus eigener Erfahrung - drei Container wären kein Problem mit dem ganzen Mist. Grüßle
 
Hallo, das war typisch "der Ossi" , egal ob Unterlegscheibe, Mutter oder verrostetes Irgendwas - es wurde erst mal gesammelt. Die Sammelkiste hat ein Problem: ein Teil hat man immer gefunden, wurde ein zweites gleiches Teil gebraucht, ging das erst richtig los und selten erfolgreich. Also hebe das Dings auf, deine Erben schmeißens dann weg. Ich schreibe aus eigener Erfahrung - drei Container wären kein Problem mit dem ganzen Mist. Grüßle
Ich denke mal (soviel Patriotismus können wir uns leisten) das wir 30 Jahre nach der Wiedervereinigung, die Ossi/ Wessi- Diskussion lassen können......
 
Sorry für OT:
Dann trage ich seltsamerweise auch "Ossi-Gene" in mir....
Obwohl ich auf Steinkohle geboren und mit Emscherwasser getauft worden bin!

Glück Auf!

* Die Mauer bleibt - in einigen Köpfen - bestimmt noch 2-3 Generationen.
 
Es ist nicht die Abdeckung in der Mitte von der Ablage oben drauf, wo man gerne ein Deckel hätte!
 
Also in meinem lagen unter der Mittelkonsole, die ich seinerzeit ausgebaut hatte um besser die Lüftungskanäle einzubauen, Reste von Kürbiskernen.
Hatte wohl jemand die Reste seines Snacks entsorgt.

Bei mir waren Sonnenblumenkernschalen (hab versäumt ein Foto zu machen <_<) im Dokker. Waren im Fach der Fahrertür, einer sogar zwischen zwei Plastikteilen etwas verklemmt. Was man so alles an der Produktionslinie snacken darf ... :D
 
Das war kein Versuch, eine Diskussion über die alte Problematik anzufachen. Wir haben dieses Wiederverwertbar-Gen einfach geerbt. In der Landschaft liegt eine Schraube --->aufheben, kann man brauchen. Braucht man nicht, aber kann sein. Ich habe Fotozubehör das nie wieder einer nutzen wird, es bleibt in der Schublade, wo es immer war. Grüßle
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.489
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück