Kauf eines Wohnwagens?

@Andalo Du alter Segler. Auf meiner Leisure 17 stand das Porta Potti unter dem Niedergang. Quasi im Wohn-Schlaf-Kochbereich auf vielleicht 5m2. Es gab nur eine Jerrycan mit Wasser. Und wir sind nicht krank geworden........
Platzbedingt sind solche Notlösungen manchmal unumgänglich, z.B. in Kleinstcampern wie dem Dokker, ich würde aber nicht auf die Idee kommen, ein vorhandenes Klo "wegzukonstruieren".
Ich hatte auf einem Überführungstörn eine Magen/Darminfektion, aufgrund mangelnder Hygiene, (verkeimtes Wasser). Ich war froh, daß ein See WC an Bord war. Seitdem nehme ich es mit Hygiene genauer.
 
Ich hatte auf einem Überführungstörn eine Magen/Darminfektion, aufgrund mangelnder Hygiene, (verkeimtes Wasser). Ich war froh, daß ein See WC an Bord war. Seitdem nehme ich es mit Hygiene genauer.
Das erinnert mich an eine 24h Regatte auf dem Ijsselmeer. Das Fassungsvermögen vom Porta Potta war ausgeschöpft..... Es gibt schon beschissene Momente im Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ich habe den WW in der letzten Woche aus Baden Würtenberg abgeholt und bin gut mit meinen 3 Kids und meiner Frau nach Hamburg gekommen. Sogar die Kasseler Berge waren kein Problem. Jetzt ist er im Winterquartier und nächstes Jahr gehts dann nach Frankreich.
Lg
Jan
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.790
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück