lattengustel
Neumitglied
- Fahrzeug
- A-Klasse
Sorry, Titel kann man nicht editieren. Müsste lauten:
Jetzt noch den "alten" Duster als Neuwagen kaufen?
Hallo zusammen,
Dies ist mein erster Beitrag hier. Daher erstmal eine kurze Vorstellung:
40J, m
1995 bis heute: Golf I GTI, Passat, Passat, Golf II, Passat, Ford Granada Kombi, Golf III TDI, Skoda Fabia TDI VRS, A-Klasse.
Der nächste soll ein Duster Neuwagen mit hochwertiger Ausstattung sein. Eigentlich wollte ich bis Sommer 2018 warten bis der "Neue" da ist. Daher habe ich mir auch noch nicht bis ins letzte Detail die Ausstattungsvarianten angeschaut.
Gestern ist meine A-Klasse mit Getriebeschaden liegen geblieben. Reparatur (vermutlich) zu teuer. :-(
So, jetzt muss ich sehr schnell reagieren. Die naheliegendste Möglichkeit ist, einen neuen "Bestandsduster" zu kaufen. Damit ist der 18 er zwar für die nächsten drei/vier Jahre gestorben, aber egal. Der "Alte" gefällt mir ja auch.
Folgendes muss:
Jetzt noch den "alten" Duster als Neuwagen kaufen?
Hallo zusammen,
Dies ist mein erster Beitrag hier. Daher erstmal eine kurze Vorstellung:
40J, m
1995 bis heute: Golf I GTI, Passat, Passat, Golf II, Passat, Ford Granada Kombi, Golf III TDI, Skoda Fabia TDI VRS, A-Klasse.
Der nächste soll ein Duster Neuwagen mit hochwertiger Ausstattung sein. Eigentlich wollte ich bis Sommer 2018 warten bis der "Neue" da ist. Daher habe ich mir auch noch nicht bis ins letzte Detail die Ausstattungsvarianten angeschaut.
Gestern ist meine A-Klasse mit Getriebeschaden liegen geblieben. Reparatur (vermutlich) zu teuer. :-(
So, jetzt muss ich sehr schnell reagieren. Die naheliegendste Möglichkeit ist, einen neuen "Bestandsduster" zu kaufen. Damit ist der 18 er zwar für die nächsten drei/vier Jahre gestorben, aber egal. Der "Alte" gefällt mir ja auch.
Folgendes muss:
- 6 Gänge (wenn manuelles Getriebe)
- Benziner
- Leder
- Bluetoothfähig
- Sitzheizung
- Tempomat
- Automatik
- 4x4
- Prestige oder Blackshadow?
- Ist es grundsätzlich blöd, jetzt noch neuen neuen "Alten" zu kaufen?
- Worauf achten, bei nem autohaus-Bestandsduster?
- Ich komme aus BaWü. Kann ich in NRW kaufen, und dann bei mir Zuhause die regelmässigen Servicetermine durchführen lassen?