Eben,im Sandero hab ich zwar noch nicht gesessen,bin aber auch Limo-Fahrer.Ich vergleiche das mal am Beispiel VW

er Kofferraum des Logan hat mit 510l so gut wie Passatniveau,und beim Platzanebot im Innenraum ist es ähnlich,besonders Hinten ist viel mehr Platz wie bei vielen anderen.Man bekommt also,zumindest bei der Basis,fast den Platz des Passat,mit dem Verbrauch vom Polo (bei mir im Schnitt 6,7l) und das alles zum Preis eines VW Fox.

Also da fällt mir eig. kein Grund mehr ein beim VW-Dealer noch die Türklinke in die Hand zu nehmen.
Ich persönlich brauche nicht jedes Extra,das Auto ist bei mir nur nen Zweckmittel um zur Arbeit zu kommen,Einzukaufen usw.,Ich pack da alles was ich zu transportieren hab einfach rein.Deshalb stören mich auch die "billigen" Plastiktürverkleidungen usw. nicht.Eher im Gegenteil,kann man ganz einfach feucht abwischen und sieht wieder aus wie neu.Hatte ja vorher schon etliche Autos die da zwar viel "schöner" aussahen im Innenbraum,aber das Saubermachen von Stoffen und so war viel aufwendiger.
Ein Dacia in der Basis ist für mich zumindest ein cooles Angebot ich find es gerade toll das mir nicht jedes Extra als Basisausstattung angedreht wird was man bei anderen schon durch den hölheren Basispreis ja mitzahlen muß,ob man da wert drauf legt oder nicht.

Und wer seinen Logan mit rundum Fensterhebern,Klima,Servo und allen anderen schönen Dingen haben will,dem wird ja auch geholfen,ist ja nicht so das es das nicht gibt.

Ok vollausgestattet kostet er dann ja auch leicht bis 14000 Euro,aber wer das haben will hat immer noch nen vergleichsweise "güpnstiges" Auto,wie gesagt im Passat z.B. ist jetzt nicht soooo viel mehr Platz,und da schaut m,al nach was der an Grundpreis hat.