Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haltbarkeit kriegste auch mit Hochwertiger Grundierung,gutem Lack und guter sauberer Verarbeitung hin,das machen wir ja auch.![]()
Ähm,nee,wir baun die mit'm Zielkreuz vorn drauf![]()
da kommen selbst die wenigsten Gebrauchten, die noch gut in Schuß sind (also <100.000km, <5 Jahre), mit...
Hier der Link zur Fahrzeughistorie auf skoda.de, runterrollen bis zum Octavia 1.Also grundsätzlich würde ich mal sagen das überhaupt kein Auto, egal welcher Marke mehr teil- noch vollverzinkt ist. Dieses "Feature" ist vielfach der Kostenoptimierung zum Opfer gefallen.
Sollte es wirklich noch verzinkte Modelle einer Marke geben ist dies mit Sicherheit auf der jeweiligen Website des Herstellers erwähnt.
Wer solche Einträge findet, bitte verlinken.....![]()
Das hat nicht nur Preisgründe auf Verzinkung zu verzichten.Ich arbeite selber im Automobilbau und unsere Fahrzeuge sind auch nicht vollverzinkt,sondern bloß noch die Bodengruppe.Das hat vorallem den Grund das das Weglassen der Zinkschicht nen Haufen Gewicht spart und damit auch CO2![]()
Also grundsätzlich würde ich mal sagen das überhaupt kein Auto, egal welcher Marke mehr teil- noch vollverzinkt ist. Dieses "Feature" ist vielfach der Kostenoptimierung zum Opfer gefallen.
Sollte es wirklich noch verzinkte Modelle einer Marke geben ist dies mit Sicherheit auf der jeweiligen Website des Herstellers erwähnt.
Wer solche Einträge findet, bitte verlinken.....![]()