Infos zu Mittelarmlehne MCV

Wenn du eine Original Dacia MAL willst sollte das kein problem sein, dein freundliches AH kann dir die besorgen. Es gibt auch alle möglichen Nachrüstlösungen die hier im Forum schon des öfteren gezeigt und besprochen wurden, musste mal suchen.... Einfach mal oben rechts in "Suchen" Mittelarmlehne eingeben da kommt jede Menge auch mit Links zu den entsprechenden Anbietern..
 
Moin Moin.

Ich fahre einen MCV mit original Dacia MAL und wenn ich die Angebote, zum Beispiel die in der Bucht, sehe werde ich neidisch.
Meine MAL gehört allerdings zur Ausstattungsvariante.

Gruß DECO
 
Moin,
ich bin ja noch neu hier und hole auch erst am Donnerstag meinen Neuen (Gebrauchten) ab. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich eine Armlehne möchte. Wie bekommen ich raus, welche für meinen Dacia passt. Es ist ein MCV von 2017 mit Laureate Ausstattung.

Der Laureate hat doch die MAL serienmäßig??? (siehe Webseite von Dacia...)
 
Ich wollte ja auch schon frühzeitig eine MAL haben, war aber ob der irgendwie "wackelig" aussehenden Konstruktion der Nachrüstteile doch eher skeptisch. Deshalb habe ich mir von ein paar Jahren eine Nachrüst-MAL von Kamei gegönnt. Die ist zwar deutlich teurer als die Teile in der E-Bucht oder beim großen Fluß, aber sie hat ein stabiles Stahlrohrgestell und ist wirklich stabil. Hat eigentlich noch jemand von euch auch eine Mittelarmlehne von Kamei für den Logan 1 nachgerüstet?
Ich habe übrigens so eine: https://www.autoteile-immler.com/mittelarmlehne-dacia-logan-stoff-schwarz-kamei-armlehne
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.325
Beiträge
1.023.480
Mitglieder
71.064
Neuestes Mitglied
Andriuss
Zurück