Original Mittelarmlehne nachrüsten

hat mir von der position nicht gefallen, wäre mir zu hoch.
sollte recht genau da sitzen, wo die beim passenden sitz auch sitzt.
 
Bei 1,87 war es mir höher eh lieber ... Zur Handbremse kommt man problemlos ....
 
handbremse ist überhaupt kein problem.
angurten geht auch gut, besser wenn die armlehne oben ist.

qualitativ sieht das teil nicht nur gut aus, es ist auch wertig verarbeitet.

die rund 135€ sind zwar nicht gerade wenig, aber das teil ist es einfach auch wert.

habe heute die erste längere fahrt mit der MAL hinter mir:
fazit: wie konnte ich bisher nurn ohne auskommen :D

P1110396.JPG
 
Hallo an die Dacia Gemeinde,

dank der ausführlichen Anleitung habe ich mir die Armlehne für meinen Sandero Stepway Bj. 2018 über den Rennershop bestellt.
Der Einbau war wie in der Anleitung beschrieben, auch für einen Nicht Mechatroniker recht einfach und in ca. 1 Stunde erledigt. Sämtliche Teile sind wertig und stabil.
Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Ich kann diese Armlehne nur empfehlen, zumal mein Erstkauf im Zubehör ein Reinfall war.

Allen Allzeit gute Fahrt,
es grüßt Häggi aus NRW.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück