Sven
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II LPG TCe90
- Baujahr
- 2017
...Auto wurde am 27.05. zugelassen. Ich habe bis heute 1840 Km runter.![]()
Gruß DECO
Ja, da würde ich eher nach einer Versicherung gegen "Standschäden" gucken...
Sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Auto wurde am 27.05. zugelassen. Ich habe bis heute 1840 Km runter.![]()
Gruß DECO
Und da ist sie wieder, die Mär von den zig Tausenden, die man bei EU-Datschen spart.
Die Nachteile, die ein EU-Kauf mit sich bringen, werden gerne als nebensächlich und vernachlässigbar von EU-Käufern hingestellt.
Maximal werden erst einmal 2 Mille gespart, dabei wird noch kräftig schön gerechnet.
Beim Wiederverkauf wird für ein EU-Fahrzeug auch weniger Preis erzielt, aber da wird natürlich argumentiert, dass das Auto bis zum "Schluss" gefahren wird.
Das nehme ich mir auch immer vor, aber nach ein paar Jahren juckt es mich doch wieder.
Also fahre ich diesmal meine 6 Jahre Garantie oder 120TKM, und dann schaun mer mal.
Übrigens EU-Datschen haben maximal 5 Jahre oder 100.000KM Garantie:buh:
Garantieverlängerungen sind eine gute Sache. Du solltest aber immer darauf achten, dass es sich um ein Org. Herstellerprodukt handelt, und nicht um ein Fremdprodukt wie die GGG. Es gibt auch importierte Dacia mit Org. Garantieverlängerung auf 5 Jahre (bis 100.000km).
Habe grade entdeckt das es beim Importeur Von der Forst die original Dacia Garanrieverlängerung gibt und das für nur 295€ statt 450€ bei Dacia DE.
Habe grade entdeckt das es beim Importeur Von der Forst die original Dacia Garanrieverlängerung gibt und das für nur 295€ statt 450€ bei Dacia DE.