Berganfahrhilfe bei EU-Import TCe 90 LPG Comfort

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, ob das dort angebotene Importmodell eine Berganfahrhilfe hat. Bei den deutschen Modellen ist sie wohl in allen Ausstattungsvarianten enthalten, bei den französischen hatte ich auf einer anderen EU-Importsseite auch bereits gesehen dass sie enthalten ist, bei anderen steht es teilweise dabei, teilweise eben nicht.

Die Frage wird dir bestimmt keiner so ganz sicher beantworten können.

Ich habe auch bereits bei HVT angerufen und die Dame am Telefon meinte, sie weiß es nicht aber glaubt eher nicht dass es enthalten ist, ihr Kollege aus der Dispo meinte jedoch dass er glaubt es sei eine Berganfahrhilfe vorhanden.

Frag doch direkt HVT aus welche Land der Import kommt, das sollte die doch wenigsten wissen.
Aber schon ein Armutszeugnis, dass HVT das nicht sicher sagen kann, ob die jetzt dabei ist oder nicht.

Mein Dokker kommt aus Polen und hat eine Berganfahrhilf...

...mich hat die Anfahrhilfe erst irritiert, jetzt finde ich es auch sehr praktisch!
 
Ich habe meinen Sandero auch von hvt , meiner kam damals aus Polen und hatte keine Berg anfahrhilfe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Die alte Version hatte sie auch nicht, gerade eben haben sie mir bestätigt dass die neue Version die sie vertreiben eine hat, es ist also alles gut!
 
Dänemark wäre auch nicht schlecht. Darf ich fragen wie du daran gekommen bist?
Auch wenn es für dich nun nicht mehr akut ist: Ich wohne in der Nähe von Wittmund und dort gibt es einen Händler, dessen Kerngeschäft der Import aus Dänemark ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.116
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück