Hupenstecker Dokker Stepway BJ 2019

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Krake

Mitglied
Fahrzeug
Dokker Stepway
Hallo Leute,
bitte nicht lachen, aber wie bekomme ich den Stecker von der Originalhupe ab? Wen ich von oben drauf schaue, kann ich ein buntes Plastikteil Richtung Kabel schieben.
Ist auf der Unterseite genau das gleiche Prinzip? Und wenn beide Teile Richtung Kabel verschoben sind kann ich den Stecker abziehen??
Grüße Andreas
 
Hallo Andreas,
es wird dir jetzt nicht weiterhelfen, aber ich bin an dem Teil auch schon zweimal verzweifelt.
Vor 5 Jahren und jetzt wieder beim Austausch der Hupe gegen Elektro-Fanfaren.
Da die Hupe eh raus kam half hier nur der Seitenschneider.
Sorry Leute, keine saubere Lösung, ich weiß.
Aber meinem Nervenkostüm hat´s geholfen.
Gruß Dieter
 
In dem Stecker ist ein Wiederhaken der in die Zunge an dem Signalhorn einrastet. Stecker in Richtung Siegnalhorn schrieben den Stecker gegen die flache Seite der Zunge drücken und abziehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich kriege den Miststecker einfach nicht ab
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück