Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz beim Dokker

Wenn man spekuliert beim Weiterverkauf mehr Geld zu erhalten..
Darauf spekuliere ich nicht. Ich spekuliere nun darauf, dass der Dokker die 15 Jahre überhaupt durchhält ohne Rost an diesen Stellen anzusetzen. Und nachdem, was ich gesehen habe, wäre das ohne die Behandlung zumindest vom Unterboden her eher unwahrscheinlich gewesen.
 
Also, eigentlich ganz einfach :D

1. Fährt mann nach Ablauf der Garantie wieder neu ........ nix machen.

2. Fahrt mann länger, lohnt es sich 300 Euronen für Rostschutz auf dem Tisch zu legen (sollte man sehen wie verlängerte Garantie;)).


Verkauft mann am Händler sind diese Euronen flöten, verkauft mann privat bekommt man vielleicht du hälfte zurück. Viele Dacia Gebrauchtkaufer haben schon angst für Rost und wollen das Auto lange fahren. Ist einige also bestimmt etwas kleingeld wert wenn mann denen drauf aufmerksam macht.

Ich habe es (selber) gemacht, und auch wenn es nichts bringt, gibt es mir ein gutes Gefühl!! ..... ist doch auch was wert, oder ??? Lächel
 
@ keineAhnung1972

Die Bilder machen wünschlos glücklich !!!:clap::clap: Nichts mehr dran machen!!!
 
Der sieht echt gut aus. Wenn meiner so ausgesehen hätte,hätte ich vermutlich nichts dran machen lassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.800
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück