Hinweis zu TCe Motoren Dacia Homepage

Das ist interessant, aber wenn man auf derselben Seite dann auf den Konfigurator geht, sind die immer noch nicht dabei, nur die SCe und dCi Motoren.
Aber ein wenig Lichtblick ist das trotzdem.

Danke @Bonsai_GER .

Gruß Wyatt
 
Krass... Neuer Motor mit 150 PS... Partikelfilter... Neues Media Nav Evolution und was was sonst noch kommt...

Wenn der Preis ungefähr gleich bleibt, hat Dacia alle früh Besteller mal so richtig in den Arsch gekniffen...
 
Weil die noch den TCe 125 bekommen haben.
Ich habe zwar schon seit einer Ewigkeit bestellt, bekomme jetzt aber anscheinend einen der neuen Motoren.

Fragt sich nur wann!!

Gruß Wyatt
 
Ich will ja auch keine Schuld verteilen. Aber durch die neue Abgasnorm hat sich halt einiges verzögert.

Gruß Wyatt
 
Krass... Neuer Motor mit 150 PS... Partikelfilter... Neues Media Nav Evolution und was was sonst noch kommt...

Wenn der Preis ungefähr gleich bleibt, hat Dacia alle früh Besteller mal so richtig in den Arsch gekniffen...
Was für eine Logik!?
Mein TCe 125 ist Top und ich bin sehr zufrieden! Und ich habe nun schon 7 Monate viel Spaß mit meinem Duster II!:D
Wer weiß schon ob der neue Motor nun besser, gleich oder schlechter ist und was es mehr kostet? Das wird sich erst noch zeigen.
Aber wer meint er müsste noch warten, weil ja noch was besseres kommen könnte, der wird wohl ewig warten um nix falsch zu machen und wird somit niemals etwas anderes bekommen wie er jetzt hat.;)
 
Mir kann keiner in den Ars.. kneifen weil ich eh keinen Turbo wollte allerdings muss man sagen das die Tce 130/150 PS ja schon eine zeitlang bei Renault und Mercedes im Einsatz sind.
 
Im Scenic seit Dez. 2017
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.377
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück