Hilfe beim Media Nav

Hallo zusammen,

jetzt hänge ich mich einfach hier rein, weil ich bisher dahingehend nichts zum 1.0.13.3 gefunden habe.
Ich würde gerne die Hintergrundbilder ändern, ggf. auch das Bootlogo. Wie mache ich das denn bei dieser Linux Version? Es gibt m.E. hier auch nicht mehr die upgrade.lgu. ich hab ja die 1
3.13.3 ausgeliefert bekommen.

Besten Dank
Knut
 
Korrekt. Es ist aber empfehlenswert eine Sicherungskopie vom Ordner anzulegen. Damit man immer wieder zurück kann.
Hallo
Habe irgenwie Scheiß gebaut hab jetzt ein Media Nav ohne Navi und eine ganz komische Anzeige
Kannst du mir sagen wie ich das alles wieder zurücksetzen kann
Bin am verzweifeln
Danke
 
Hallo
Habe irgenwie Scheiß gebaut hab jetzt ein Media Nav ohne Navi und eine ganz komische Anzeige
Kannst du mir sagen wie ich das alles wieder zurücksetzen kann
Bin am verzweifeln
Danke
Hallo
mußt schon etwas näher dein Prob beschreiben: 1. welche Meldung ? 2. welches Media Nav (evtl 1-0.1.....oder )?
3. was geht noch ?.... Ne Glaskugel haben wir hier auch nicht :rolleyes:
Gruß ;)
 
Hallo
Ich könnte mir die Haare rupfen
Es sieht jetzt so aus
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte daß ich das alte System wieder hätte
Danke !!!!
 

Anhänge

  • IMG_20201031_163340.jpg
    IMG_20201031_163340.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 50
Laut Signatur Sandero Stepway BJ 2014 müsste es ein MN1 sein, wo die Kisten leicht wieder funktionsfähig gemacht wurden.
 
Ok ich werde es mal probieren
Ich hoffe es klappt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leider nein
Keine Dateien gefunden auf dem Display
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 28.jpg
    28.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück