Hi bräuchte mal Hilfe [auf Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr zu]

Gruisli

Mitglied
Fahrzeug
Dacia duster
Bei meinem Dacia duster geht auf der Fahrerseite das Fenster nicht mehr zu. Da jetzt keine Werkstatt mehr offen hat stehe ich doof da. Denke der Schalter vom fensterheber ist defekt. Da alle ein Klick Geräusch machen nur der eine nicht. Wie bekomme ich denn nun das Fenster zu. Mit freundlichen Grüßen stephan
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja also drei Jahre hab ich den noch nicht. Fällt sowas denn unter einen Garantie Fall. Ich hab ja keine ahnung
 
Moin,
das schöne an Ostfriesland ist ja das man Freitags schon sehen kann wer Samstag das Auto stibitzen will. ;););)
 
Muss ja Montag erst mal zur Werkstatt. Fenster immer noch offen
ruf die Dacia Hotline an, sofern du die ganzen relevanten Arbeiten in einer Dacia Werkstatt machen liesest.
Fenster offen ist schon doof.
Oder was noch nicht rauskam bisher, hast du Garage?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Ja steht in der Garage. Aber morgen soll es regnen. Aber nur den wartungscheck wo anders gemacht bei atu. Aber das ist ja in ordnunh
 
Da wird sich der Vertragshändler am Montag ja so richtig ins Zeug legen, wenn er den Garantieantrag bearbeiten muss :D
Leute, warum macht ihr das mit der Fremdwartung in der Garantiezeit?
 
Zieh doch mal Schalter raus. Am Anschlußstecker müssten eigentlich zwei Anschlüsse sein, die gilt es kurz zu schließen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.954
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück