Hi bräuchte mal Hilfe [auf Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr zu]

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Weil der Händler weit weg ist und atu direkt vor der Tür. Will da nicht dran rum brechen. Muss halt Montag hoffen das es trocken bleibt.
 
ich trau mich schon gar nicht zu fragen... ADAC-, AcE Mitglied? Irgendsoeine Pannenversicherung gebucht? ATU hat doch auch so eine Liegenbleibergeschichte...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
ich trau mich schon gar nicht zu fragen... ADAC-, AcE Mitglied? Irgendsoeine Pannenversicherung gebucht? ATU hat doch auch so eine Liegenbleibergeschichte...
Warum traust dich denn nicht zu fragen. Habe ADAC und das von Dacia auch
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Naja hoffe das das morgen alles so klappt sonst ist das echt *** :) mit dem Fenster. Die haben bestimmt eh keine zeit
 
Warum traust dich denn nicht zu fragen. Habe ADAC und das von Dacia auch
ich traute mich nicht, weil ich vermutete,
das ich genau die Antwort bekomme, die ich bekam.
Nun ein ganz normaler Vorschlag, ruf beim ADAC an, schildere das dein Fenster nicht mehr zugehen will und du noch einen Termin hast.
Der Engel in gelb macht dir garantiert das Fenster erstmal zu. Dann regnet es nicht rein.
Montag mit dem Problem zum einen oder zum anderen. Du kannst natürlich auch hoffen, das es nicht regnet. :):):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ja Montag erst mal zur Werkstatt. Fenster immer noch offen
hast Du schon versucht die Scheibe hochzuschieben?
(Tür auf, mit den flachen Händen von außen und innen hochschieben) vieleicht löst sich eine Blockade im Fensterheber. würde ich schon versuchen.;)
vorausgesetzt du kannst die Scheibe fassen
 
Muß ja nicht jede Bagatelle mit dem Vorschlaghammer gelöst werden:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Die Scheibe ist ganz unten da kommt man nicht ran leider
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.859
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück