Android Radioeinbau - Altes Radio geht nicht mehr

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hallo Duster-6811,
Ja, das ist wahr.
Im Bordbuch steht nur, das die Sicherung 32 für das Radio ist. Die Beschreibung ist mehr als Mangelhaft.
Was soll's. Muss nur noch den Code für das Radio bekommen. Beim Kauf war keine Beschreibung dabei und im Brief fehlt auch die Eintragung.
Leider hat heute der Hauptausdrückzylinder der Kupplung, mitten im Stadtverkehr, aufgegeben. Musste den Wagen abschleppen lassen und nun wird er für teures Geld repariert.
 
Im Bordbuch steht nur, das die Sicherung 32 für das Radio ist. Die Beschreibung ist mehr als Mangelhaft.
Was soll's. Muss nur noch den Code für das Radio bekommen. Beim Kauf war keine Beschreibung dabei und im Brief fehlt auch die Eintragung.
Und was steht bei 34? Den Code bekommst du vielleicht über die Dacia/Renault-App raus.
Leider hat heute der Hauptausdrückzylinder der Kupplung, mitten im Stadtverkehr, aufgegeben. Musste den Wagen abschleppen lassen und nun wird er für teures Geld repariert.
Wenn es der Zentralausrücker im Getriebe ist, kann man die Kupplung gleich mitmachen.
Ist aber eine andere Baustelle und ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Problem:
Ich habe in der Bucht ein Android 12 Radio mit 7" Display gekauft.
Kabelsatz und CAN-Box waren dabei und haben auch gepasst.
Nach dem Einbau musste ich feststellen, das dieses Radio nicht in Ordnung ist. Es geht zurück.

Jedoch wollte ich dann das alte Radio wieder einbauen. Aber leider lässt es sich nicht mehr einschalten.
Also nach der Sicherung geschaut. In der Fahrerseite unten hinter der Abdeckung auch die Sicherungen gefunden.
Nochwas:
Vermutlich hat dir dieses Radio die Sicherung 34 irgendwie rausgehauen. In manchen Modellen wie bei mir steckt dort schon eine 25A-Sicherung. Könnte also sein, daß es gar nicht kaputt ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hallo Duster-6811,
Ja, die Möglichkeit besteht. Aber das Teil ist schon zurückgeschickt worden.
LG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.165
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück