Hecktüre/Aufkleber

Gene Simmons

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Moinsen.

Ich möchte auf den Hecktüren meines MCV einen großen Bandaufkleber anbringen. Da ich aber möglichst keine lücken will, wollte ich mal wissen ob es eine PRAKTIKABLE Möglichkeit gibt, den Türspalt zu überbrücken. Z.b. mit einem Dichtgummi oder ähnliches.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Gruß, Chris

Na da hast Du dir doch schon selbst einen Lösungsvorschlag gemacht! :D

1)Lässt dir an der Linken Türe eine Überbrückung Einlöten oder Kleben(Spaltmass -0,5mm oder weniger)
2)Lässt dir ne Dancetablestange hinten in der Mitte passend reinschrauben!:D

Was für ein Aufkleber soll es denn sein? Schriftzug oder eine komplett beschriftete rechteckige Folie? Ich selber habe auch Werbung in Form eines zweizeiligen Schriftzuges auf dem Auto und habe die Buchstaben an den Türen so angeordnet, dass ich diese nur etwas um die Kanten legen musste, so das alles optisch gepasst hat. Wenn gewünscht kann ich ja mal ein Fotoausschnitt davon zeigen.

Gene Simmons....The Tongue....;)
Nun, warum soll man eine Folie nicht ein trennen, wo die Türen ihren Spalt haben.
Was spielt ihr denn für eine Musik ? Kiss ?

• Themenstarter Themenstarter
Schriftzug. Die Band heist The Mystery. Stilistisch nennt sich das "Female frontet melodic metal". Wahrscheinlich geht das auch mit dem Spalt zwischen den Türen. Aber manchmal, aber nur manchmal, kann ich sehr pedantisch bei sowas sein... ;)

• Themenstarter Themenstarter
Bild wäre nett. Danke.

---------- Post added at 13:45 ---------- Previous post was at 13:43 ----------

Bin nur Fan. Sorry, kann selber gerade mal falsch singen... ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.208
Mitglieder
75.830
Neuestes Mitglied
Griso3
Zurück