Heckscheiben am Van/Express nachrüsten

dacja

Neumitglied
Fahrzeug
dacia logan express/ 1.6 64kw
hey zusammen,
habe seit dezember einen dacia logan express und möchte nachträglich
die orginalheckfenster in den beiden flügeltüren einbauen
das müsste doch gehen - oder ?
hat jemand erfahrungen oder tipps dafür ?
danke schon mal
 
Prinzipiell kein Problem. Solange Du keine heizbare Heckscheibe nimmst brauchst Du bloss das Blech aufschneiden und diese bzw jene Scheibe von Aussen aufkleben. Kosten rund 50 Euro das Stück. Die Heizbare liegt bei 100 zzgl E-Materialien.
 
Prinzipiell kein Problem. Solange Du keine heizbare Heckscheibe nimmst brauchst Du bloss das Blech aufschneiden und diese bzw jene Scheibe von Aussen aufkleben. Kosten rund 50 Euro das Stück. Die Heizbare liegt bei 100 zzgl E-Materialien.

Beim 2.link steht "Seitenscheibe"?:huh:
 
Einfacher wird es wohl sein von einem Unfallwagen die Hecktüren zu nehmen.Allerdings erfordert das etwas Glück.
So wie hier da ist es dann nur eine Preisfrage?
Dacia Logan MCV 1.6 Stoßstange Kotflügel Anhängerkupplung Heck Tür Blau | eBay Achtung Anzeige ganz lesen das Gebot gilt nur für die Stossstange !
(Danke für den Hinweis das hatte ich nicht gesehen)

Dacia Logan Laureate '08 Flügeltüre Hecktüre Heckklappe | eBay

281~ Dacia Logan 1,6 16V Kofferraum Tür Re. | eBay

Dacia Logan SD Tür Türe hinten rechts weiß | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfacher wird es wohl sein von einem Unfallwagen die Hecktüren zu nehmen.Allerdings erfordert das etwas Glück.
So wie hier da ist es dann nur eine Preisfrage?
Dacia Logan MCV 1.6 Stoßstange Kotflügel Anhängerkupplung Heck Tür Blau | eBay

bei dem Verkäufer ist wohl vorsicht geboten, preißt an für 999.-€ und ziemlich unten steht dann Achtung sie bieten nur auf die Stoßstange oder habe ich das falsch interpretiert.
Gruß Günter

Ich schätze mal, bei dem Verkäufer kriegste für 999€ nur die vordere Stossstange:lol:
 
Ich schätze mal, bei dem Verkäufer kriegste für 999€ nur die vordere Stossstange:lol:

Vermutlich eher die hintere, von der vorderen ist nix übrig :D

Trotzdem wieder so eine Verarscheauktion. Wenn Du nicht alles durchliest bist Du der Gelackmeierte. :angry:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
habe gern beim rückwärtsfahren - aber auch sonst das HINTER MIR
so gut wie möglich im blick !
 
Vermutlich eher die hintere, von der vorderen ist nix übrig :D

Trotzdem wieder so eine Verarscheauktion. Wenn Du nicht alles durchliest bist Du der Gelackmeierte. :angry:

Meinst du wirklich, das es die Vordere nicht für 999€ gibt:o Vieleicht könnte jemand dem VK mal die Frage stellen:D
 
Wie sooft im Leben, Fußangeln und kleingedrucktes.

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben eine 3-wöchige Reise in die Karibik gewonnen.

Wie Sie hinkommen ist Ihr Problem.

Aber beim Dacia geht es noch. Da bekommst Du für 999Euro immerhin eine ganze Stoßstange. Hier bietet der Verkäufer zum gleichen Preis eine einzelne Radkappe an :bang: :readit:

Er hat viele dieser Auktionen am Start.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.398
Beiträge
1.024.820
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück