Neu und kaufunsicher ... Logan TCE 100 oder den 90er?

Stimmt. Nur ist die Frage, kann man diesem Konfigurator überhaupt noch trauen. Meinen Logan MCV Comfort mit TCE 100 LPG hab ich diese Woche bestellt und habe auch die Bestätigung von Dacia vorliegen. Steht nun auch nicht mehr im Konfigurator.
Entweder spinnen die bei Dacia-Deutschland oder es läuft momentan alles etwas durcheinander.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
Ich hatte den Wagen online konfiguriert und bei Dacia dann noch einmal und da war plötzlich der 100er mit LPG verfügbar, online aber nicht. Da war selbst der Verkäufer völlig überrascht, weil es ein paar Tage vorher noch nicht ging. Da scheint sich bei Dacia im Moment einiges schnell zu entwickeln. Ich gehe mal davon aus, dass ein Angebot von Dacia zuverlässig ist ... so hoffe ich jedenfalls. Ich brauche den Wagen aber noch nicht so schnell, daher käme es mir auf ein paar Monate noch nicht an. Ich werde meinen Smart Roadster :wub: sowieso behalten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also jetzt `Neu und kaufsicher` ....:dance:.... Logan TCE100 ECO-G!!
Jaaaa :dance: ... ein wenig 'ängstlich', weil LPG neu für mich ist, aber dennoch kaufsicher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nr die 90er kein gas kein Stepway. nur esay-R

dann wird der neue wohl ein anderes Fahrzeug.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Ja, es ist eine neue Maschine und ein 100er. Die Stepway-Version für den Logan mit Gas ist erst seit ein paar Tagen bestellbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch etwas: Ich bin den 90er Probe gefahren, der 100er war nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Konfigurator auf der deutschen Dacia Seite ist für die Tonne! Da konnte man neulich bei Comfort-Ausstattung nicht mal das Medinav mit RFK dazu bestellen. Beim Händler geht das dann problemlos.
 
Naja,..im Internet auf einer Webseite kann man sich zwar vorab informieren, aber kaufen wird man sein Auto wohl in einem Autohaus.
Dort kann man dann seine Wünsche äußern, die entsprechende Wunschkombination bestellen (wenn möglich), ausdrucken und bestellen.
 
Naja,..im Internet auf einer Webseite kann man sich zwar vorab informieren, aber kaufen wird man sein Auto wohl in einem Autohaus.
Das sogenannte Agenturmodell sieht beides vor: im Autohaus informieren und im Internet bestellen oder im Internet informieren und im Autohaus bestellen. Wird wohl in den nächsten ein oder zwei Jahren bei allen Herstellern Einzug erhalten. Dann werden wir den Unterschied nicht mehr wahrnehmen, weil wir zwischen beiden Varianten situationsbedingt frei wählen.
 
einfach bei amazon in den warenkorb legen und bestellen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.568
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück