Handyhalterung Jogger mit MediaNav

Diese Aussage ist falsch.

Auf meinem Smartphone (Android 13) läuft GMaps als zweite Navisoftware (während Waze als primäre Navigation auf dem Autodisplay läuft). Zudem blendet sich dort mein Gefahrenwarner ein, der nicht AA-kompatibel ist. Es laufen auch noch ein paar andere wichtige Apps, aber das führt jetzt zu weit...
Wie hast du bitte Waze hinbekommen?
Bei mir kommt sehr sklavisch immer Gmaps.
Habe Android 11.

Dankeschön
 
In der Übersicht der AA-Apps (auf dem Bildschirm des Autos) werden alle kompatiblen Apps angezeigt, also auch Waze. Dort kannst Du es auswählen.

Ciao
Volker
 
Von der Halterung, die unser polnischer Freund da anbietet, kann ich nur dringend abraten!

Der Magnet ist schwächlich; ein Smartphone mit dünner Silikonhülle wird nicht zuverlässig gehalten, wenn sich die Metallplatte unterhalb der Silikonschicht befindet. Ich habe mir damit beholfen, ein kreisrundes Loch in die Silikonhülle zu schneiden. Sieht Schei... aus, funktioniert aber immerhin.

Viel schlimmer ist aber die gruselige Verarbeitung. Das Teil kommt aus einem abgeranzten 3D-Drucker, sieht also schon optisch nicht ansatzweise so gut aus wie das Original. Und mit der Passgenauigkeit ist es auch nicht weit her. Ich musste meinen Halter erst mal mit einem Teppichmesser nacharbeiten, damit er überhaupt passte.

Und last but not least ist dann nach knapp drei Monaten eine der Haltenasen abgebrochen. Ich würde die Halterung kein zweites Mal kaufen und bin wieder zur originalen Halterung zurückgekehrt. Die Klemmvorrichtung nervt zwar auch, aber das Teil ist ansonsten zumindest gut verarbeitet, sieht nicht aus wie aus dem 1-Euro-Shop und hält seit fast 40.000 km problemlos.

ciao
volker
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass die Telefonhalterung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Haben Sie versucht, uns diesbezüglich zu kontaktieren? Wir versichern Ihnen, dass wir in unserem Unternehmen moderne Geräte verwenden und jeden Kunden vorrangig behandeln. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung jedes Problems. Mit freundlichen Grüßen, das CraVeDRIVE-Team.
 
Von der Halterung, die unser polnischer Freund da anbietet, kann ich nur dringend abraten!

Der Magnet ist schwächlich; ein Smartphone mit dünner Silikonhülle wird nicht zuverlässig gehalten, wenn sich die Metallplatte unterhalb der Silikonschicht befindet. Ich habe mir damit beholfen, ein kreisrundes Loch in die Silikonhülle zu schneiden. Sieht Schei... aus, funktioniert aber immerhin.

Viel schlimmer ist aber die gruselige Verarbeitung. Das Teil kommt aus einem abgeranzten 3D-Drucker, sieht also schon optisch nicht ansatzweise so gut aus wie das Original. Und mit der Passgenauigkeit ist es auch nicht weit her. Ich musste meinen Halter erst mal mit einem Teppichmesser nacharbeiten, damit er überhaupt passte.

Und last but not least ist dann nach knapp drei Monaten eine der Haltenasen abgebrochen. Ich würde die Halterung kein zweites Mal kaufen und bin wieder zur originalen Halterung zurückgekehrt. Die Klemmvorrichtung nervt zwar auch, aber das Teil ist ansonsten zumindest gut verarbeitet, sieht nicht aus wie aus dem 1-Euro-Shop und hält seit fast 40.000 km problemlos.

ciao
volker
Ich habe die mit Klemmvorrichtung.
Die Erste die ich bekam war unbrauchbar, wollte sie zurück schicken.
Rastete nicht richtig ein, bei etwas mehr Druck brach eine Nase ab.

Einige Tage später bekam ich unaufgefordert eine Mail, dass es eine Charge gäbe bei der die Nasen nicht richtig gedruckt sind. Kurz geantwortet, einige Tage später kam eine an, die einwandfrei funktioniert. Jedenfalls bis jetzt.

Die gruselige Verarbeitung kann ich bestätigen. Vielleicht gönne ich der Halterung mal ein Verdünner-Dampfbad.

Ob die Halterung dauerhaft hält, kann ich nicht sagen bis jetzt. Muss ich rausfinden. Die erste Hitzewelle ging unbeschadet daran vorbei ;)

Was die Lenkradposition angeht, ich fahre meist mit dem linken Arm auf dem Oberschenkel das Lenkrad haltend, habe daher das Lenkrad recht tief gestellt. Ist nicht ganz so bequem wie im X3 (Armlehne zu kurz), aber in Ordnung. Erstaunlicherweise keine Probleme beim Lenken mit der rechten Hand.

Liebe Grüße

Rince
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück