Gasfeder Dämpfer Heckklappe

bepekiel

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy Stepway Celebration TCe 115 7-Sitzer
Mitte Juni haben die Dämpfer ihren Geist aufgegeben. Gleich zu meinem Vertragshändler gefahren. Ist ein Garantiefall. Das wurde auch so bestätigt. Leider hatte man die Teile nicht da. Sie wurden also bestellt. So bis heute fahre ich mit nicht reparierten Wagen, da weiterhin die Teile nicht geliefert wurden bzw. nicht lieferbar sind.
Also den Kundendienst von Renault angerufen und da wurde alles aufgenommen, mit dem Ergebnis, die haben sich nur im Autohaus erkundigt. Es wurde auch kein Lösungsvorschlag gegeben.
Also außer Spesen nichts gewesen.
Nun warte ich seit Monaten.
Weiß jemand Rat?
 
Ich würden den Händler mit den dir vorliegenden Unterlagen schriftlich anmahnen mit einer Frist von 14 Tagen zur Behebung, und Dacia in Brühl in Kopie mit über den Fall unterrichten.

Ich würde auch ganz frech 2-3 Ausdrucke über verfügbare Gasfedern von bekannten Lieferanten beilegen, und nachfragen, warum die Ersatzbeschaffung so lange dauert.

Alternativ hat Dacia ein digitales Reklamationstool, das erreichst du hier:

Ihre Reklamation | Das Dacia Kontaktformular
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück