Fragen zu Media Nav und Motor

Robert Haas

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
Hallo, ich fahre seit 2 Tagen einen Logan MCV LPG und hätte zwei Fragen.
Bislang habe ich es nicht geschafft, dass sich das Media Nav mit dem (bereits registrierten Handy) beim Einsteigen automatisch verbindet. Ist diese Funktion nicht vorgesehen oder habe ich das richtige Setup nicht gefunden.
Und der Motor dreht manchmal leicht hoch und dann wieder runter, obwohl ich das Fuß nicht am Gaspedal habe - merkwürdig.

Vielen Dank für Rückmeldungen, Robert
 
Mit dem Handy hatte ich das auch schonmal einmal ausgemacht wieder eingeschaltet dann verbindete es wieder.

Auch drauf achten das beim Handy bluetooth noch eingeschaltet ist.
 
auf eine bestehende Verbindung würde ich auch immer als erstes achten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.966
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück