Farbe der Radioblende Stepway II BJ 2017

UNRK1282

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Radioblende des Stepway (ab Baujahr 2017).

Welche Farbe hat diese eigentlich? Die Meinungen tendieren zwischen Grau/Schwarz bis hin zu braun.

Genau kann ich es leider nicht eindeutig erkennen.

00117880_sandero_vorteile_plug-radio.jpg.ximg.l_full_m.smart.jpg
 
Soweit ich das im AH gesehen habe würde ich das als Carbon-Look in Grau bezeichnen.

Was mich aber mal interessieren würde, die Uhr im Display - ist die im Modelljahr 2017 tatsächlich da?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das Foto ist eher ein Symbolbild aus dem Internet.

Das hier kommt dem etwas näher:

00122863%20Kopie.jpg.ximg.l_6_m.smart.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Mir geht es um die Farbe der großen Fläche (mit der "Maserung", also zwischen Radio und Umrandung.
 
Also als ich in einen Sandero Stepway 2017 geschaut habe, der auf dem Autohof stand, kam mir das ganze eher so in Richtung braun/grau vor. Kann mich aber auch irren. Eventuell gibt es da auch unterschiedliche Ausstattungen, je nach Edition / Sonderedition.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.086
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück