Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Mal wieder die aktuelle Lieferliste mit dem Hinweis, wer in die Liste aufgenommen werden möchte, PN an mich:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Wofür ist die Liste nützlich?

Sie gibt einen Überblick über Lieferzeiten, sie hilft bei der Frage nach Sensoren in den Reifen oder Angaben für die Kraftfahrzeugversicherung. Sie hält Fakten gegen Vermutungen, wenn es um die Frage geht, ob und ab/bis wann ein bestimmtes Modell oder eine bestimmte Ausstattungsvariante verfügbar ist. Auch wer schon längst seinen Logan II MCV Modellversion ab September 2015 hat, hilft, wenn er sich noch in die Liste eintragen lässt.
 
Hallo zusammen

Ich habe meinen Logan MCV, Lauréate TCe 90 EASY-R mitte Dezember bestellt. Liefertermin ist ende April.

Infos folgen wenn er da ist...

Gruss
So langsam bekommt man ja Pfützen unter der Zunge, wenn man hier den Einen oder Anderen sieht, der seine "Kalesche" bis zu 14 Tage früher bekommt! Mir würde es überhaupt nichts aussmachen wenn das auch 4 Wochen früher währe :) :)
 
Mal wieder die aktuelle Lieferliste mit dem Hinweis, wer in die Liste aufgenommen werden möchte, PN an mich:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Wofür ist die Liste nützlich?

Sie gibt einen Überblick über Lieferzeiten, sie hilft bei der Frage nach Sensoren in den Reifen oder Angaben für die Kraftfahrzeugversicherung. Sie hält Fakten gegen Vermutungen, wenn es um die Frage geht, ob und ab/bis wann ein bestimmtes Modell oder eine bestimmte Ausstattungsvariante verfügbar ist. Auch wer schon längst seinen Logan II MCV Modellversion ab September 2015 hat, hilft, wenn er sich noch in die Liste eintragen lässt.


Du machst ne super Arbeit mit der Liste ..... DANKE.

An alle neuen.. Freut euch auf das Auto! ich drücke allen die Daumen, dass der Liefertermin eingehalten wird.
 
Kleines update haben den logan heute besucht alle Papiere fertig gemacht und die Übergabe für Donnerstag 17Uhr fest gemacht.
Konnte ihn leider nur kurz von außen fotografieren weiß nur leider nicht wie ich das Foto hier via Smartphone hoch laden kann aber er sieht schonmal Hammer aus das werden die längsten 46h dieses Jahr werden
 
@Hedgehog

Dann bist du der erste mit dCe 90 Easy-R S&S und 6Gang Getriebe .
Bin Ja schon gespannt welche unterschiede zum TCe 90 Easy-R S&S mit
5 Gang Getriebe gibt ?
 
@Hedgehog

Dann bist du der erste mit dCe 90 Easy-R S&S und 6Gang Getriebe .
Bin Ja schon gespannt welche unterschiede zum TCe 90 Easy-R S&S mit
5 Gang Getriebe gibt ?
@Hedgehog bekommt einen TCe 90 Benziner, Du bekommst eine dCi 90 Diesel. Zumindest habt Ihr das so angegeben, wenn ich mich nicht irre. dCe 90 kenne ich nicht. Korrigiert mich, wenn ich etwas falsch geschrieben habe.
 
@Intrepid

Da hast wohl recht ,es gibt ja keinen dCe 90 .
Hat sicher den TCe 90 Benziner gemeint , Schade :(
 
Hi @Robert77,

hast Du eigentlich mittlerweile einen voraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen? Du stehst immer noch einsam als einzigster ohne Termin am Ende der Liste.
 
Leider nein :(
Genau Heute vor 4 Wochen habe meine Logan gekauft. Ich werde morgen meinen Verkäufer nochmal befragen wies ausschaut.
 
@Hedgehog

Dann bist du der erste mit dCe 90 Easy-R S&S und 6Gang Getriebe .
Bin Ja schon gespannt welche unterschiede zum TCe 90 Easy-R S&S mit
5 Gang Getriebe gibt ?
Ich weiß nicht genau ob du nicht irgend Etwas mächtig durcheinander schmeißt, aber wie kommst du bei dem Easy-R auf 5 und/oder 6 Gänge? das gibt es nur mit fünf Gänge zumindest im Dacia.

Gruss DECO
 
@Hedgehog bekommt einen TCe 90 Benziner, Du bekommst eine dCi 90 Diesel. Zumindest habt Ihr das so angegeben, wenn ich mich nicht irre. dCe 90 kenne ich nicht. Korrigiert mich, wenn ich etwas falsch geschrieben habe.


Den hab ich Supreme TCe 90 Easy-R S&S

----------

Leider nein :(
Genau Heute vor 4 Wochen habe meine Logan gekauft. Ich werde morgen meinen Verkäufer nochmal befragen wies ausschaut.

Hast du bei einen Renault /Dacia Betrieb gekauft ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.312
Beiträge
1.023.306
Mitglieder
71.055
Neuestes Mitglied
Vansan
Zurück