Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
So der erste ganz kurz Bericht.
Also
Ja er hat aktives RDKS
[......]freuen angesagt das er endlich da ist:D


Das S&S.... ohne worte!!!!!
daran muss ich mich erst gewöhnen und ein bisschen mit rumspielen habe es zeitweise genutzt aber so richtig habe ich es noch nicht kapiert wann es wie ausschaltet. hatte es dann ausgeschaltet

Variante 1
Wahlhebel auf n Handbremse ziehen von der bremse runter motor geht aus--> bremse wieder treten motor geht an.

Variante 2
an der ampel auf der Bremse stehen bleiben geht er glaube ich auch aus habe da nur panik bekommen weil bei nem schalter heißt es ja motor abgewürgt :D
 
Stell Dir Bei S&S einfach vor, dass da einer im DungeonS&DragonS-Style auf "Und jetzt stelle ich den Antrieb ab, um Energie für die weitere Reise zu sparen" würfelt... ;)

Also ist es das Gokart-Feeling des Smart nur halt "etwas träger"... gut zu wissen. Danke!

Was die Heizung angeht: Mach doch mal die Lüftung auf volle Kraft und fahr den Sitz ganz vor/halte die Hand an den Lüftungskanal unter dem Sitz. Wenn da ein merklicher Luftstrom ankommt, sind die Kanäle verbaut. Ansonsten nicht. ;)

Ansonsten viel Spaß mit dem Wagen. Schade, dass es doch noch Fahrzeuge mit aktivem RDKS gibt... <_<

Regards, Bigfoot29
 
Stel....

Regards, Bigfoot29

Also die schalt Vorgänge sind nicht ganz so ruppig wie beim smart heute früh Kind weggebracht und durch die Stadt zurück im Berufsverkehr gefahren da spielt die Automatik sehr gut mit kein lästiges schalten mehr und ich kann und will noch nicht sagen wie sie unter volllast schaltet aber es ist okay wenn man sich an die schaltvorgänge gewöhnt hat denke ich es ist eine sehr gute Alternative für schaltfaule Menschen:D zu den ĺuftungskanälen ich mach nachher mal ein Bild und lade es heute abend hoch ich glaube das ich einen anderen mitteltunnel habe sodass die originalen Lüftungskanäle nicht passen würden
 
Moin an alle,
also ich kann mich zum Thema Lieferzeit nicht beschweren.
Habe meinen bei unitedcar.eu bestellt,dauerte 2 Wochen bei Gratislieferung bis vor die Haustüre und ich bin sehr zufrieden.
Dacia Logan MCV2 1,2 Laureate in Atacama Beige Metallic

Gruß Thomas
 
Moin an alle,
also ich kann mich zum Thema Lieferzeit nicht beschweren.
Habe meinen bei unitedcar.eu bestellt,dauerte 2 Wochen bei Gratislieferung bis vor die Haustüre und ich bin sehr zufrieden.
Dacia Logan MCV2 1,2 Laureate in Atacama Beige Metallic

Gruß Thomas


Dann hatten die den irgendwo am Lager weil Atacama-Beige wird seit 2016 nicht mehr angeboten wollte die Farbe auch haben aber halt auch easy-r den es zum bestellzeitpunkt noch nicht gab
 
Dacia Logan MCV2 1,2 Laureate in Atacama Beige Metallic
Hi Thomas,

damit ich Dich in diese Liste aufnehmen kann:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Hast Du noch Bestelldatum, Lieferwoche, Art des Reifendruckkontrollsystems, eventuell TSN und Euronorm für mich? War das ein EU-Import? Lagerfahrzeug oder bereits im Zulauf, also vom Händler früher bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wo isser denn? ... da isser ja.

Hallo, Gemeinde, ja, richtig, er ist da.
Am Freitag Anruf vom AH, dass er auf dem Transport ist. Heute im AH Besichtigung gewesen.
MCV II, TCe 90 S&S, schwarz, Prestige. :wub:
 
@Intrepid
Habe AH-Mechaniker kontaktiert:
- Indirektes, also passives RDKS
und
- Kältemittel R134a
 
@Intrepid
Habe AH-Mechaniker kontaktiert:
- Indirektes, also passives RDKS
und
- Kältemittel R134a



Also irgendwie ist dacia komisch würfeln die welches Auto aktiv und welches passiv bekommt oder wird das je nach Verfügbarkeit der Sensoren bei denen im Lager entschieden frei nach dem Motto ohh haben nur noch 2 naja dann bekommt der halt das passive System... Irgendwie komisch
 
Also irgendwie ist dacia komisch würfeln die welches Auto aktiv und welches passiv bekommt oder wird das je nach Verfügbarkeit der Sensoren bei denen im Lager entschieden frei nach dem Motto ohh haben nur noch 2 naja dann bekommt der halt das passive System... Irgendwie komisch

Sehe ich auch so. Mein Mechaniker hatte bereits bei allen Sanderotypen diesen Wechsel.
Warum, weiß er auch nicht, aber was solls.
 
Darauf könnt ihr euch freuen......
Anhang anzeigen 21642

Sieht von außen aus wie meiner:) hab halt nur Radkappen aber jenachdem was früher da ist Geld oder Reifen runter gefahren kommen andere Felgen drauf

Na dann viel Spaß mit ihm bin immer noch hell auf begeistert von unseren mcv 2 hatte zwar anfangs bedenken weil es ja halt ein dacia ist aber alles für die Katz bin mit dem Auto vollkommen zufrieden
 
Gestern meinen MCV abgeholt :rotate:

eine Woche früher als geplant und passives RDKS.

Der Händler oder Dacia hat sogar noch ein paar extras mit reingepackt.

Ich muss mich allerdings noch an den Turbo gewöhnen,
fährt sich schon anders als ein Sauger.
Am Wochenende werden erst mal Kilometer gemacht und nächste Woche gehts
zur 'Baumschule'
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.888
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück