Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Echt das geht? 😱Also 0168020 mehr nicht? Und warum wissen die mehr als das Autohaus? Ist das Dacia Deutschland oder wem gehört diese Nummer?
 
Für die Liste, mein RDKS ist Passiv. Wen die Zusatzteile von Dacia heute kommen kann ich ihn Freitag in Empfang nehmen, andernfalls Anfang nächster Woche. Juhu, endlich:D:D:D! Wen ich mit dem Versiegeln fertig bin kommen Bilder.
 
Echt das geht? 😱Also 0168020 mehr nicht? Und warum wissen die mehr als das Autohaus? Ist das Dacia Deutschland oder wem gehört diese Nummer?

Robert77 ist österreicher und wenn du genau lesen würdest steht da +43 also eine Österreichische nummer.

Und die Nummer ist von Renault / Dacia Österreich und die wissen alles über jede bestellung von eben einen Renault / Dacia Betrieb
 
Alles schick ich hatte überlegt kam mir komisch vor hatte die deutsche Nummer nicht gleich im Kopf. Aber egal ich könnte da trotzdem anrufen und die könnten mir Auskunft geben auch wenn ich in Deutschland bestellt habe?
 
Nicht jeder kennt sich mit Ländervorwahlen aus, bin nicht spiessig aber Deine Wortwahl sollte überdacht werden. ^_^
Nicht böse gemeint

*

Ja genau deshalb lassen wir ja dann aufeinmal die +43 weg beim antworten lol

Also echt das Forum ist nichts als ein Grosser Kindergarten daher lösch ich mich wieder...

Wünsch euch Viel Spass
 
Hallo @Intrepid
Bestellt habe ich meinen Dacia Logan Supreme Dci90 S&S Easy-R in der 7 Woche und nach Auskunft meines Verkäufers wird er in der 21 Woche geliefert :dance:

@Hedgehog
Danke für den Tip mit der Nummer von Dacia Österreich, Hätte mein Verkäufer mir heute kein Lieferdatum genannt hätte ich diese angerufen.
Ich hoffe du verlässt das Forum nicht !!
 
@Hedgehog, Also unter dieser Nummer lande ich in einem Autohaus in Österreich und die konnte mir natürlich nicht weiterhelfen bezüglich meinem Anliegen was ich mir schon dachte, Aber trotzdem danke.
 
@Hedgehog, Also unter dieser Nummer lande ich in einem Autohaus in Österreich und die konnte mir natürlich nicht weiterhelfen bezüglich meinem Anliegen was ich mir schon dachte, Aber trotzdem danke.


RENAULT ÖSTERREICH GmbH

A-1101 Wien, Laaer Berg-Straße 64
Telefon: +43 (1) 680 10
Telefax: +43 (1) 680 10 310
Firmenbuchnummer: 112369z
Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien
Kammer: Wirtschaftskammer Wien
Sparte: Handel
Fachgruppen: Fahrzeughandel / Großhandel mit Kraftfahrzeug-Teilen und - Serviceeinrichtungen
Berufsgruppen: Fahrzeugeinzel- und -großhandel / Kraftfahrzeug-Teile- und -serviceeinrichtungengroßhandel Umsatzsteueridentifikationsnummer (UID): ATU14777302
Generaldirektor: Uwe Hochgeschurtz

Die 20 ist eine nebenstelle von da aber egal als Deutscher wirst da sowieso nichts ereichen ist für österreich lol
 
Ich hab dich doch extra gefragt ob die für alle schauen können? Egal hab wieder Dacia Deutschland angerufen die kümmern sich.
 
Wenn sich unter Dacia Österreich ein einfaches Autohaus meldet, hat sich Dacia in eine bestehende Infrastruktur eingemietet. Für mich kein Widerspruch. Das Autohaus ist eben Dienstleister für Dacia und übernimmt die Landesvertretung.
 
So der erste ganz kurz Bericht.
Also
Ja er hat aktives RDKS
Übergabekilometer 5km!!!!:D

und jetzt zu meinen 1. 50km
Wie ja viele mitbekommen haben habe ich den TCe 90 Easy-R bestellt.

Die Schaltung ist gewöhnungsbedürftig ich bin mal mit dem alten Smart gefahren.. die schaltvorgänge sind ähnlich also man merkt das es keine echte automatik ist.
Stellt euch es so vor ich beschleunigt gleichmäßig und beim schaltvorgang ist die leistung komplett weg und er benötigt 1-2 sek bis es weiter geht es ist nicht störend nur halt anders.
Ich persönlich kann mich damit gut anfreunden

Zum innenraum..

ich habe nur eine einflutige Lampe vorn
Lüftungskanäle habe ich noch nicht wirklich gesehen war ja auch schon dunkel aber ich glaube das es wie in Loganfan sein video nicht funktioniert ich glaube der mittel tunnel ist anders.

Thema Sound also momentan sehe ich noch keine notwenigkeit zu dämmen upgraden ect. das radio hat eine gute leistung und einen relativ guten klang

Sitzposition...
Ich bin 1,95m sagen wirs mal so ich habe platz... ich habe in einem Skoda roomster auch nicht mehr platz vorne aber! die Person die hinter mir sitzt hat nicht mehr die knie an den Ohren also genug platz.

Zur Übergabe haben wir eine Kurzeinweisung bekommen (kannte den alten Megane und somit die Renault-Technik) mein Handy wurde gekoppelt mit dem Radio wir haben eine sehr ansprechende Tasche für die Fahrzeugpapiere bekommen kein hässliches schwarzes leder nein eine grüne Filztasche dazu ein Schlüsselband selbe Farbe selbes material sowie 2 Funkschlüssel und den obligatorischen Renault König Frosch... hat sich gleich mein Kind eingekrallt

Ich werde in den nächsten Tagen noch mal einen ausführlicheren bericht zum Auto schreiben aber erstmal ist freuen angesagt das er endlich da ist:D
 

Anhänge

  • DSC_0188.jpg
    DSC_0188.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_0187.jpg
    DSC_0187.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 67
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück