Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Nö...ich harre der Dinge....noch 3 Wochen.....
(spongebob: ich bin be-rei-heit,ich bin be-rei-heit,ich bin be-rei-heit.....)

So meine Herren :D

So langsam kommt bei mir die Heiße Phase :D
Die ungedult wird immer größer :rotate::whistle:

Da Übermorgen der 1. Oktober ist werde ich da mal bei meinem AH
durch Klingeln und mal Freundlich anfragen wie der Stand der dinge ist :whistle:

Sie meinten beim Kauf ja anfang Oktober.

Wie schaut es denn bei euch aus?
Schon Irgendwas erfahren?

LG Sascha
 
ja war leider falscher Alarm :D

Aber Heute habe ich bescheid bekommen das der Wagen bei AH ist.
Morgen die schilder und Papiere nach da bringen und hoffen das die den vllt noch am SA angemeldet bekommen.

An sonsten halt Montag ;)

Ich bin bereit...Ich bin bereit :D
 
Ach Ihr Glücklichen...
Ich bin sooooo hibbelig und muss noch bis Ende November warten...
Warten kann ja so gemein sein ;-)

@sain
Dann drücke ich mal die Daumen dass das mit der Anmeldung am Samstag noch klappt...


Liebe Grüße,
Bianca
 
Dacia-Fieber

Da sind wir doch wie die Kinder!!!
Vorfreude ist die.........
Ich gelte ja eher als stiller " Analytiker". Ich freu mich halt nach "Innen"!!!
So nach dem Motto: " Ah, da isser ja! Woll´n doch mal seh´n wat der so alles
draufhat!!!"
Manchmal glaub ich sogar, das ein Fahrzeug mehr ist, als eine seelenlose Maschine......!!!
(NEIN!NEIN! Macht Euch keine Sorgen!!! Ich rede nicht mit ihnen...!!!!)

Murphy

Apropos:Ich war heute beim Arzt! Soweit alles okay! Aber die Blutgruppe:
10-W 40 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:o
 
Ja, ich habe auch einen Ruhepuls von 90 PS :lol:

Naja und wenn Vorfreude die schönste Freude ist dann möchte ich wissen was mit mir passiert wenn ich mein Autowagen abhole <lach>

Doch, Auto hat Seele, in gewisser Weise. Ich rede mit meinem Auto genauso viel wie mit Pflanzen... Nämlich gar nicht... Aber ich spreche in meinem jetzigen Auto auch nicht darüber das ich einen neuen gekauft habe :D Das tut ihm schließlich auch weh ;)


In diesem Sinne...
Immer schön weiter freuen. Egal in welche Richtung. Innen, außen, seitwärts... Oh Mann, sind wir nicht alle ein bischen Bluna?

Bianca (die gerade ihren Verstand verliert) :D
 
funktioniert auch nicht.

durch beschimpfen ist auch noch kein unkraut verschwunden :veryangry:

Hättest Du jetzt was anderes behauptet wäre ich Morgen erstmal in den Garten gegangen und hätte gemeckert wie ein Rohrspatz. Hätte mir mit dem Unkraut viel Arbeit erspart :D
 
Da sind wir doch wie die Kinder!!!
Vorfreude ist die.........
Ich gelte ja eher als stiller " Analytiker". Ich freu mich halt nach "Innen"!!!
So nach dem Motto: " Ah, da isser ja! Woll´n doch mal seh´n wat der so alles
draufhat!!!"
Manchmal glaub ich sogar, das ein Fahrzeug mehr ist, als eine seelenlose Maschine......!!!
(NEIN!NEIN! Macht Euch keine Sorgen!!! Ich rede nicht mit ihnen...!!!!)

Murphy

Apropos:Ich war heute beim Arzt! Soweit alles okay! Aber die Blutgruppe:
10-W 40 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:o

alos, mein Sandero hat sogar einen Namen = MOPSI und ich rede auch mit ihm
 
Hallo zusammen,

nun ist es endlich soweit und seit letzter Woche ist mein neuer Logan MCV bestellt.

Ausstattung Prestige, 90 PS Diesel, mit Ledersitzen, AHK, Standheizung mit Uhr und Fernbedienung...

Mehr konnte ich nicht zu buchen :)

Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht sein :)

Schönen Gruß
Es ist mein erster Dacia - und schon Probleme.

Im Juni 2013 habe ich einen Dacia Logan MCV II Prestige mit feststehender AHK bestellt. Liefertermin sollte der 28.10.2013 sein.

Am 07.10.2013 erhielt ich die Nachricht, dass der Logan unterwegs ist und am Dienstag eintreffen wird. Am 10.10.2013 wurde mir mitgeteilt, dass es beim Prestige nicht möglich ist, eine feststehende AHK einzubauen, wegen der Einparkhilfe hinten (sie hat drei Sensoren - Links + Mitte + Rechts -). Und der Sensor in der Mitte ist genau vor der AHK. Lösungsvorschlag meines Händlers: Eine abnehmbare AHK, die aber teurer wird - aber dafür gibt es von Dacia noch keine Zulassung. Die Freigabe kann noch Monate dauern.

Am Samstag wird ein Gespräch zu diesem Thema bei dem Händler stattfinden.

Ja, das sind meine ersten Erfahrungen mit Dacia.
 
Das selbe Problem ist auch bei mir.
Nur das ich von vorne herein die Abnehmbare AHK haben wollte.

Als Grund wie du schon geschrieben hast der mittige Sensor vom Rückfahr geraffel, zum anderen mag ich den feststehenden Haken nicht ;)

Bin mit meinem AH so verblieben das die das Dingen halt drunter bauen wenns lieferbar ist.

Kann ich im moment mit leben ;)

Hauptsache Auto ist da :D

LG sascha
 
Mit AHK ohne Parksensoren!

Mir wurde gesagt, dass die Einparkhilfe hinten gar nicht abschaltet, wenn ein Hängerstecker eingestöpselt ist (???).
Glauben kann ich das eigentlich nicht so ganz ^_^

Nun, ich habe auf die Piepserei zwar eh verzichtet, aber das wäre ja meganervig beim rangieren mit Anhänger :angry:
 
Beim Lodgy mit PDC ab Werk gibt es einen Schalter am Armaturenbrett links unterhalb des Lenkrads um den Piepser zu deaktivieren. Sollte bei den anderen Dacia-Modellen bei PDC ab Werk auch vorhanden sein.

Viele Grüße
Roman
 
Beim Lodgy mit PDC ab Werk gibt es einen Schalter am Armaturenbrett links unterhalb des Lenkrads um den Piepser zu deaktivieren. Sollte bei den anderen Dacia-Modellen bei PDC ab Werk auch vorhanden sein.

Viele Grüße
Roman

Das ist so korrekt.

Übrigens ich hab meinen seit gestern :D:D:wub::wub:
 
Habe heute mit meinem AH telefoniert und dabei erfahren das mein MCV nun doch nicht Ende Nov./Anfang Dez. kommt sondern schon in der 45. oder 46. Kalenderwoche.

Das heisst... Nur noch 3-4 Wochen warten + 4 Tage bis er angemeldet ist weil der Brief etwas später kommt wie das Auto :dance:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.973
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück