Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Bestellt

Hallo
werde jetzt meine alten MCv (von 2007) werkaufen .
Verkaufsgrund : habe mir jetzt das neue Modell bestellt.
War immer (fast ) mit Ihm zufrieden, deshalb haben wir uns für das Nachfolgermodell entschieden (Prestige Tce 90 ) auch wenn er Optisch usw nicht mehr viel vom MCV 2007 hat. Aber ein gutes Preis Leistungs Verhältnis .
Wie sind den die Lieferzeiten unterm Strich ?
 
Wie sind den die Lieferzeiten unterm Strich ?

Hallo Scotty...
Die Lieferzeit beträgt im Durchschnitt 3 Monate wenn der AH nichts "auf Halde" stehen hat. Manchmal haben die AH schon Modelle bestellt, dann geht es etwas schneller. So ist es bei mir...
 
Wir haben unseren MCV TCe90 Prestige in weiss Ende September im AH bestellt, habe am Donnerstag dort mal angerufen, wie es so mit Lieferzeit ausschaut.
Der Mitarbeiter hat im System unter Vorraussichtlicher Lieferung nur ein " ? " stehen, er meinte das wir uns mal auf Ende Januar einstellen sollen..................frühestens............. :blink:

...je nachdem wie es läuft, bekommen wir ihn mit montierten Sommerreifen und die Winterrreifen im Kofferraum geliefert, bestellt haben wir es anders herum :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Standheizung mit Uhr???:mellow:

Eh...seit wann geht das denn bei Dacia..???:o


Ich glaube die Aufpreis-Liste eigentlich recht gut zu kennen....-_-

Von SH mit Zeitschalte und Fren-Bed. is mir garNIX bekannt...:huh:

Erklär doch mal...

Hallo zusammen,

nun ist es endlich soweit und seit letzter Woche ist mein neuer Logan MCV bestellt.

Ausstattung Prestige, 90 PS Diesel, mit Ledersitzen, AHK, Standheizung mit Uhr und Fernbedienung...

Mehr konnte ich nicht zu buchen :)

Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht sein :)

Schönen Gruß


---------- Post added at 14:05 ---------- Previous post was at 14:03 ----------

Standheizung mit Uhr???:mellow:

Eh...seit wann geht das denn bei Dacia..???:o


Ich glaube die Aufpreis-Liste eigentlich recht gut zu kennen....-_-

Von SH mit Zeitschalte und Fern-Bedienung. is mir sooo GARNIX bekannt...:huh:

Das erklär uns doch mal büdde...

nicks für Ungood...
 
SH

Hallo
Die SH wird wahrscheinlich im AH eingebaut sowie andere Komponenten z.b. Anhängerkupplung usw.
Ist in der Liste nicht enthalten .
 
Auto ist angekommen

Anruf von AH, der Dacia Logan dCI90 ist da ( 20 Juli bestellt)... muss aber noch ein paar Tage auf das Brief und die Zulassung warten..mal schauen wie diese Sandero Logan fährt :lol: ..Hätte lieber ein neue Logan MCV mit 7 Sitze :D:D
 
warten

Hallo
TCe 90 Prestige bestellt am 30,08,2013.
die voraussichtliche Produktionswoche ist KW 50/13.
Die Auslieferung Ihres Fahrzeuges erfolgt ca. 4-5 Wochen nach der Produktion.
Also wird es Mitte/Ende Januar 2014 etwas werden.
Also warten Cirka 5 Monate !!
 
DA IST DAS DING (Oliver Kahn)

Seit Dienstag ist er da. Mein Logan MCV II in schwarz. Bin bis heute knapp 500 km gefahren und bin hellauf begeistert.
Das warten hat sich gelohnt und ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe.
 
aktuelle Lieferzeiten

Haben Anfag Sept. einen MCV II TCE 90 Prestige bestellt - soll erst im Dez geliefert werden. Ist das realistisch ? Welche aktuellen Erfahrungen gibt es ?
 
Hoi Zämme =)

Nach langem hin und her haben wir uns entschlossen auf den Dokker zu verzichten und einen neuen Logan zu nehmen und Ferienmässig einen Wohnwagen zu Mieten.
Nordkapp wurde auf unbestimmte Zeit nach hinten geschoben weil wir die nächsten Jahre eh keine Zeit haben (Hochzeit, Abschlussprüfungen usw) für das grosse Abenteuer, aber geplant kann ja werden den der Dokker wird sicher unser Zweitwagen=)

So wurde unser Logan nach einer ausgibigen Probefahrt bestellt


Logan MCV Laureate, dCi 90 DFP


Extras Dacia:


Alufelgen 15"

Normales Reserve Rad

Pack Luxe (Tempomat, Einparkhilfe, Lederlenkrad, Elektrische Fensterheber hinten)

Pack Navigatin (Manuelle Klimaanlage, Media Nav

Metalic Blau

Extras die ich noch einbauen lassen will:


Dreckfänger

Dachträger

Beheizbarer Dieselfilter

Standheizung

LED Tagfahrlicht

Feuerlöscher (Unter Fahrersitz, hab jetzt Feuerwehrhandschuhe falls ich die Motorhaube bei eine Panne aufmachen muss, Vater hat sich so mal ordentlich die Finger verbrannt)

Anhängerkupplung, abnehmbar



Der Händler hat gemeint so um die 2-3 Monate wer ich warten müssen =)
Freu mich schon wie ein kleines Kind =)


Gruss Petar
 
Na dann herzlich Willkommen im Kreise der Wartenden... Jaja, das mit dem Freuen wie ein kleines Kind haben wir, glaube ich, alle durchgemacht :D

Dann wünsche ich Dir mal, das die quälende Zeit des Wartens schnell vorüber geht. Ich muss noch irgendwo zwischen 1 und 3 Wochen warten wenn nichts dazwischen kommt. Also überschaubar :)
 
Er ist da!

Anfang September bestellt und Freitag kam die Mail, dass der Wagen eingetroffen ist! =)
 
Meiner kommt erst Anfang Februar und ich kanns kaum noch abwarten.
 
...ihr wisst wenigstens schon wie lange es noch dauert, wir haben am 27.09. bestellt und haben noch keine Angabe wann Produziert bzw. Geliefert wird...:huh:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.277
Beiträge
1.022.332
Mitglieder
70.985
Neuestes Mitglied
Walter789
Zurück