Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Hallo zusammen,

habe meinen MCV 2 mit 0.9 TCE in der Ausstattung Celebration am 16.02.2015 bestellt.

Lieferung vorraussichtlich 23.04.2015...

Ich hoffe dass er früher kommt da mein 5 Monate alter Welpe jetzt schon 22kg auf die Waage bringt und pro Woche wirds 1kg mehr... Und das alte Auto hat so einen blöden Kofferraum dass ich den Hund hinein heben muss <_<

Dacia klappt mit selber reinspringen, haben wir schon getestet.

Schöne Grüße
Manuel
 
Servus

Logan MCV 90dCi Celebration am 06.03.2015 bestellt, soll ca. 13.05.2015 kommen.
 
Es wird KW13

`N Abend in die Runde,
hatte meinen Dacia Logan MCV Laureate am 7.01.2015 bestellt. KW 11 War angekündigt und nun ist er auf KW 12 bestätigt. Aufgrund von einer Automesse?!?! können die den dann erst in KW 13 an mich Ausliefern. Das ist jetzt nicht die Welt für mich, denn es ist absehbar.
Ich freu mich.
Grüße
 
So, nachdem der Lodgy (der leider meiner Frau gehört) fast eingefahren ist und wir von dem Auto ziemlich begeistert sind, habe ich mir jetzt auch einen Dacia bestellt. Logan MCV II dCI 90 Prestige in weiß, wieder als EU-Import. Lieferzeit ca. 4-7 Monate... :o ^_^
 
So, nachdem der Lodgy (der leider meiner Frau gehört) fast eingefahren ist und wir von dem Auto ziemlich begeistert sind, habe ich mir jetzt auch einen Dacia bestellt. Logan MCV II dCI 90 Prestige in weiß, wieder als EU-Import. Lieferzeit ca. 4-7 Monate... :o ^_^

4-7 Monate?

Nicht dein Ernst...
 
Bleibt ruhig ! Das warten lohnt !

Auf manche Dinge muss man sogar bis zu 9 Monate warten........:wub:

Murphy

Zum Stepway hats bei uns ne´halbe Schwagerschaft gedauert..:o:D;)
 
Habe soeben die Info erhalten dass der Prestige nicht mehr bestellbar ist sondern nur noch der Celebration. :mellow: Hatten hier ja schon andere gepostet, scheint also auch für die EU-Importeure zu gelten.
 
In unserem AH konnte ich gestern noch den MCV Prestige in Schwarz (TCe) bestellen?!?

Lieferzeit: 3-4 Monate.

Ich habe aber noch nicht :p
 
Habe soeben die Info erhalten dass der Prestige nicht mehr bestellbar ist sondern nur noch der Celebration. :mellow: Hatten hier ja schon andere gepostet, scheint also auch für die EU-Importeure zu gelten.


Am Samstag gab es noch einen bei HVT-Automobile im Lagerbestand für 12.530,-.
 
Aber keinen dCI 90. Habe jetzt statt Prestige einen Laureate bestellt...

Habe meinen auch von HVT. Die Lagerbestandsliste ist nich gerade immer aktuell. Meiner war dann schon vergeben den ich wollte. Aber es gab eine Alternative und den hab ich dann genommen. Ist dann Prestige geworden.
Aber schönes Auto.

Warten lohnt. Ansonsten sehr zufrieden mit der Abwicklung. Alles problemlos.

Schöne Grüße Peter
 
Nochmal beim Händler angeklopft,

Termin bleibt beim 25.05.
Bin ich ja froh.

Aber das ist noch soooooo lange :o

Gruß
Andymon
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.368
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück