Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
@PaXIB

Danke für Deine NEWS - Super find ich das.

Was den Verbrauch anbetrifft, schein mit für ein 0.9 - Motor zu hoch zu sein.

6.5 Liter ????

Ich bin mal gespannt, wenn meine Freundin das Fahrzeug bekommt, KW 69

auch mit 0.9 Motor.

Ich bin mal gespannt mit meiner Fahrweise gegenüber der Fahrweise meiner Freundin, wie dann der Verbrauch ist.

Werde berichten.

Halo liebe Leute,

endlich ist es so weit, vor einer Woche haben wir das Fahrzeug abgeholt, und bis heute, sind wir ganz zufrieden. Wir hatten ja Logan I. Limo, thja, ohne Airbag auf der Rechten Seite, Klima kaputt gegangen, einige Kratzen und Schaden an der KArosserie... und braucht man mehr platz... dann haben wir und entschlossen, am Ende Juli bestellt, und er ist schon da: 0,9eco, Laurate, + Klima + Einparkhilfe und Mittelarmlehne als Extra (wollte ganz bewusst gar keine Touchscreen)

An dieser stelle würde ich mich mal dann kurz vorstellen,
bin 31, lebe hier in DL seit 2 Jahren, stamme aus Ungarn.

Beruflich bin ich Informatiker, übe ich es auch aus :)

**also bis jetzt um 400 km gefahren, DSVerbrauch laut BC 6,5, geleistet: 30% Autobahn, 50% Stadt, 20% Landstraße, mit eco Modus. Wir sind sehr zufrieden....
 
Neuigkeiten:

Die Vertragswerkstatt meldet mir heute Morgen, dass das Fahrzeug meiner Freundin unterwegs von Rumänien in der Schweiz ist -

Am Mittwoch, 26.11.2014 erhielt ich die m Meldung von der DACIA-Vertretung, dass das Fahrzeug angekommen ist, ich müsse einige Abholungsdaten per Mail angeben.

Definitiv wird das Fahrzeug am 4.12.2014 am Nachmittag, ca. 1500 Uhr abgeholt.

Werde Berichten bei der User-Vorstellung, etc.

Anfangs Nov. 2014 habe ich nochmals Dacia-Vertretung angefragt, was das neue Fahrzeug meiner Freundin käme.

5.11.2014 erhielt ich die Antwort - das Fahrzeug wäre für 49 Kalenderwoche 2014 (also 1. - 7. 12.2014) lieferbar.

Bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnten heute unseren neuen Dacia Logan MCV2 beim Händler abholen.
Den Wagen hatten wir Anfang Juni diesen Jahres bestellt und nun wurde er geliefert. Die Lieferzeit resultierte aus der Tatsache das wir einen günstigeren EU-Neuwagen gewählt habe, wurde uns aber bei Vertragsabschluss auch genauso mitgeteilt. Im Vergleich zu den deutschen Preisen konnten wir ca 2000€ sparen.
Als meine Frau und ich das Auto heute holten waren wir sehr beeindruckt vom Gesamtpaket für den kleinen Preis. Unser Weihnachtsgeschenk :wub: .

Der Verkäufer meinte übrigens noch zu mir das es unterschiedliche Lieferzeiten gäbe, die er sich auch nicht erklären könne. Selbst bei gleichen Modellen von Dacia.
 
so am 22.09.2014 hatte ich hier geschrieben das er bestellt wurde

heute kam Anruf vom AH er ist da 3 Wochen früher als geplant *freu*

die frage vom Verkäufer ob ich den denn noch dieses Jahr angemeldet haben möchte verstand ich nicht nicht wirklich - als ich ihm die Versicherungs nummer gab .

schnell schnell her damit mit etwas glück kommen Donnerstag die Papiere und ich kann Freitag oder so abholen :)

MFG
Digitale

Edit Heute 19:12.2014 angemeldet und mit 12km jetzt 29 freu freu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Auto in einigen Jahren wieder veräussern willst steht dann ein anderes Erstzulassungsdatum/jahr im Schein. Das ist alles.
 
Hallo zusammen,
Habe gestern meinen Logan Laurete als 1.2 mit LPG, Klima, Einparkhilfe und AHK als EU Import bei HVT bestellt.
Lieferzeit laut Händler 4, eher 5 Monate.
Habe hier gestern mal etwas gelesen und bin doch etwas erstaunt über die doch stark schwankenden Liefertermine, manche haben ihr Auto nach 3 Monaten, manche erst nach 6.
ich bin gespannt wann es denn bei mir soweit ist.
Ich hasse warten. :-(
 
Hallo zusammen,
ich habe meinen dacia logan mcv laureate am 7.01.15 bestellt. Als unbestätigtes lieferdatum wurde mir kw11 genannt. Allerdings stelle ich mich auf längere wartezeiten ein. Einfach mal abwarten :lol:
grüße jens
 
Leider doch länger gewartet...

4,5 Monate waren geplant, jetzt sind es 5,5 Monate aber wir können unseren Wagen zum Wochenende abholen.

Moin.

Habe meinen MCV II Ende Juli beim örtlichen Händler als Import-Fahrzeug bestellt (TCe 90 in Prestige-Ausstattung). Habe heute die Nachricht erhalten, das er Anfang Dezember geliefert werden soll.
 
Woooohoooooooooo

8.11 bestellt und soeben die Mail erhalten das er Anfang nächster Woche geliefert wird.


YEAH!

:D:D:D
 
Einige Autohäuser reservieren sich schon Fahrzeuge vor um den Kunden später dann schnelle Lieferzeiten zu präsentieren. Da kann man Glück haben.

Längere Lieferzeiten kommen wenn man EU-Fahrzeuge bestellt.
 
Die Spannung steigt. Heute nach dem Dienst kann ich meine Dace abholen.

Man bin ich aufgeregt :D
 
Hallo Leute.

Ich beobachte euer Forum schon länger und es hat mir sehr geholfen bei meiner Entscheidung.
Gestern habe ich meinen Dacia Logan Mcv 90 Ps Diesel in der Surpreme Ausstattung, elektrische Fensterheber hinten, Komfortpaket und Reserverad in Feuerrot bestellt.

Angeblicher Liefertermin ist Kalenderwoche 15 also ca Mitte April.

Bin schon sehr gespannt und kanns kaum erwarten :)
 
Ich hatte Glück gehabt. Konnte meinen Logan MCV II TCE 90 Austattung Prestige (fast) direkt mitnehmen. Musste halt 2 Wochen warten bis der Brief endlich angekommen ist und das Fahrzeug angemeldet wurde. Für alle die noch warten, ich kann nur sagen das es sich lohnt. Das Auto fährt sich super und ist jeden Cent wert!
 
4 Wochen

für einen im Vorlauf beim Händler befindlichen MCV dCi90 Lauréate.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück