Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Guten Morgen zusammen!

Hat jemand Erfahrung, auf welchem Weg der KFZ-Brief zum Händler gelangt?
Ich glaube nämlich, dass mein Auto schon auf dem Hof steht und der Freundliche das jedoch verneint.
Im Fahrzeug liegen doch Begleitzettel aus. Darauf stimmt
* die Ausstattung
* das genannte Datum der Herstellung
* das Lieferdatum
GENAU MIT DEN ANGABEN DES FREUNDLICHEN ÜBEREIN

Auf einem Zettel steht auch "Code VIN" ist das zufällig die Fahrzeug-Id
welche nachher auch im Brief steht - dann hätte ich einen Nachweis, wie lange das Fahrzeug
schon auf dem Hof steht :)
 
Hallo Logan41
Wichtig ist die Fahrgestellnummer (auch Chassis-Nummer). Die ist bereits auf dem Begleitzettel aus der Fabrik oben links vermerkt, bei mir beginnend mit UU17SDK... gefolgt von weiteren 10 Stellen (auf dem Foto unkenntlich gemacht aus Datenschutzgründen)

UU17SDK.jpg

Diese Fahrgestellnummer findet sich bei mir auf allen folgenden Dokumenten, also Rechnung/Quittung, Garantieverlängerung, vorläufige Verkehrsberechtigung (Schweiz) und sie steht schliesslich auch im definitiven Fahrzeugausweis (Schweiz).
 
Meiner stand, beim Händler, die Papiere wurden per mail vom Händler in Brühl bestellt und war am nächsten Tag da.
 
Meiner stand, beim Händler, die Papiere wurden per mail vom Händler in Brühl bestellt und war am nächsten Tag da.

Meiner, wenn er es denn ist, steht seit mind. 01.04.2017 auf dem Hof beim Freundlichen (so viele LPG´s werden ja jetzt nicht bestellt.
Gleiche Farbe, gleiche Ausstattung, gleichen Daten der Produktion und der Lieferung - seltsam
Der Händler sagt immer noch, das Auto würde noch auf Lieferung in der Datenbank stehen.
Ich glaube es nicht - man könnte doch das wirkliche Problemchen ansprechen - ich hätte Verständnis.
Vielleicht gibt es ja plötzlich Verzögeru7ngen oder Rückrufe oder, oder, oder!
Jetzt habe ich ja die wichtige Nummer und psst ich habe das Fahrzeug auch am Unterboden gekennzeichnet :D
Ich bin gespannt - wenn es denn mal heisst - Ihr Auto wurde geliefert. Und die Wahrheit auf den Tisch kommt!!!
Danke für deinen Hinweis !!!
 
Hallo Logan41
Wichtig ist die Fahrgestellnummer (auch Chassis-Nummer). Die ist bereits auf dem Begleitzettel aus der Fabrik oben links vermerkt, bei mir beginnend mit UU17SDK... gefolgt von weiteren 10 Stellen (auf dem Foto unkenntlich gemacht aus Datenschutzgründen)

Anhang anzeigen 36295

Diese Fahrgestellnummer findet sich bei mir auf allen folgenden Dokumenten, also Rechnung/Quittung, Garantieverlängerung, vorläufige Verkehrsberechtigung (Schweiz) und sie steht schliesslich auch im definitiven Fahrzeugausweis (Schweiz).
Diese Nummer stimmt mit dem "Code Vin" überein"
 
Bei mir war auch ein Zettel mit meinem Namen hinter der Windschutzscheibe. Vielleicht hat den aber auch das Autohaus da rein gelegt.
 
Guten Tag!
Seit heute ist klar - es war wie erwartet mein bestelltes Fahrzeug.
Die Ausreden waren so gewöhnlich, dass ich hier darauf verzichten möchte.
Da stand ein Kundenfahrzeug 10 Tage auf dem Hof, ohne dass es vom Verkäuferteam registriert wurde??????!!!!!!
:o :o :o
Jetzt soll ich meinen Logan endlich am Mittwoch bekommen. Hoffentlich hat unser Baby nicht so viel Verspätung wie der Logan
Schönes Wochenende und allen einen pünktlichen Auslieferungs- und Übergabetermin.
 
Heute hole ich meinen ab. Ich freu mich drauf,aber wehmut ist auch dabei,weil der alte Wagen mir auch gut gefallen hat und zuverlässig war.
 
So, bin erfolgreich vom Hof gerollt. Dabei hatte der Wagen schon auf Gas umgeschaltet. Das hab ich dann gleich aus gemacht,weil ich erstmal auf Benzin fahren will um das Steuergerät einzulernen. Benzin und Gastank waren randvoll. Der Wagen fährt sich echt schön.Auch die ganzen Einstellrädchen für Heizung usw. sind alle schön beleuchtet. Da braucht man gar nichts mehr zu basteln. Die Leuchte im Handschuhfach ist auch ziemlich hell.
 
Freut mich, das alles geklappt hat und Du zufrieden bist.
Ich wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer. Bitte Foto nicht vergessen die nächsten Tage

Gruss Gunnar
 
Ach geht schon los. Die Standheizung geht nicht richtig. Bei der Lüften Funktion geht das Innenraum Gebläse nicht an. Beim Heizen geht zwar die Heizung an,aber das Gebläse auch nicht. So kommt die warme Luft nicht ins Fahrzeug.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.276
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück