Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Bei meiner Essentiel-Spardose gibt es nur zwei Lackvarianten,
weiss oder blau,hab mich auch für weiss entschieden
Lutze
Ich wollte sowieso ein Weißes Fahrzeug, und mein Logan ist SUPER schön in Weiß.
Für uns war es das richtige Auto, übrigens meine Kollege Freunde und Familie haben sich Positive geäussert.
 
Aktuelle Lieferliste:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Die Bilddateien werden zwischengespeichert, aktualisieren sich gegebenenfalls erst ein paar Tage später. *hier* ist ein Link zur Originalversion der Bilder, falls jemand nicht warten kann.



In der Spalte, wo bis jetzt EURO5 oder EURO6 steht, vermerke ich ab sofort, wer eine Facelift-Version erhalten hat und dies auch mitteilt. EURO5 wird es nicht mehr geben, und der langsame Einzug von Facelift dürfte interessanter sein.
 
Hallo allerseits,
ich habe eine Weile still mitgelesen und teile jetzt auch meine Erfahrungen. Am 07.07.16 haben wir einen Dacia Logan MVC II 1.2 16V bestellt und er wird voraussichtlich im Juni geliefert, mit etwas Glück auch ein wenig früher. Ausstattung ist Essentiell.
Das ist wohl schon eine der längsten Wartezeiten :)
 
Hallo allerseits,
ich habe eine Weile still mitgelesen und teile jetzt auch meine Erfahrungen. Am 07.07.16 haben wir einen Dacia Logan MVC II 1.2 16V bestellt und er wird voraussichtlich im Juni geliefert, mit etwas Glück auch ein wenig früher. Ausstattung ist Essentiell.
Das ist wohl schon eine der längsten Wartezeiten :)

Ein Jahr Wartezeit?
deinen Essentiel wirst du dafür mit einem 3-Zylinder-Motor bekommen,
aber dafür mit Facelift,LED-Tagfahrlicht,Komfortblinker und eine Berganfahrhilfe,
und das alles zum selben Preis :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Lutze
 
Hallo allerseits,
ich habe eine Weile still mitgelesen und teile jetzt auch meine Erfahrungen. Am 07.07.16 haben wir einen Dacia Logan MVC II 1.2 16V bestellt und er wird voraussichtlich im Juni geliefert, mit etwas Glück auch ein wenig früher. Ausstattung ist Essentiell.
Das ist wohl schon eine der längsten Wartezeiten :)
Du hast einen monat vor mir bestellt und bekommst den Wagen 2 Monate später als ich. Ist denn schon sicher das Du noch den 1.2er Motor bekommst und nicht den 1.0 Nachfolger? Und wird dein Wagen das 2017er Facelift haben? Die lange Wartezeit ist schon seltsam.
 
Du hast einen monat vor mir bestellt und bekommst den Wagen 2 Monate später als ich. Ist denn schon sicher das Du noch den 1.2er Motor bekommst und nicht den 1.0 Nachfolger? Und wird dein Wagen das 2017er Facelift haben? Die lange Wartezeit ist schon seltsam.

Ich finde das auch seltsam, tja, es soll das 2017er Facelift geben. Ich bin sehr gespannt, was da am Ende auf den Hof gerollt kommt. Ursprünglich war von KW 16 die Rede und es verschob sich immer weiter nach hinten.
 
Ich finde das auch seltsam, tja, es soll das 2017er Facelift geben. Ich bin sehr gespannt, was da am Ende auf den Hof gerollt kommt. Ursprünglich war von KW 16 die Rede und es verschob sich immer weiter nach hinten.
Bist du damit einverstanden wenn nicht mehr der 1.2er Motor drin ist, oder hattest Du den Wagen dann so nicht bestellt?
 
Das ist schon arg extrem.........irgendwann hätte ich den Vertrag storniert und dafür einen aus dem Showroom genommen. Wie dem auch sei, ich hoffe, das Du dann auch Freude mit Deinem neuen hast.
Da fällt mir ein: um 16 Uhr habe ich ja Termin, meinen abzuholen :D
Ich hoffe, das sie beim reinfahren in den Übergaberaum keine Schramme reingemacht haben.
Ich hoffe, das ich dann Heute Abend nen Bild reinsetzen kann von meinem " braunen".

Ist eigentlich kein schlechter Name wenn ich Ihn dann demnächst immer nur noch als " Brauner" bezeichne ???;)

in freudiger Erwartung
Stern 1109
 
Das ist schon arg extrem.........irgendwann hätte ich den Vertrag storniert und dafür einen aus dem Showroom genommen. Wie dem auch sei, ich hoffe, das Du dann auch Freude mit Deinem neuen hast.
Da fällt mir ein: um 16 Uhr habe ich ja Termin, meinen abzuholen :D
Ich hoffe, das sie beim reinfahren in den Übergaberaum keine Schramme reingemacht haben.
Ich hoffe, das ich dann Heute Abend nen Bild reinsetzen kann von meinem " braunen".

Ist eigentlich kein schlechter Name wenn ich Ihn dann demnächst immer nur noch als " Brauner" bezeichne ???;)

in freudiger Erwartung
Stern 1109

Ja, das ist auch schon eine Idee gewesen, allerdings sind die dann wesentlich teurer und das gibt unser Budget einfach nicht her momentan... Schön, dass deiner rechtzeitig zum guten Wetter kommt!:) Viel Freude damit!

@Sven Ja, ich würde ihn auch so nehmen.. Soll zwar 1.2 sein aber nach all der Zeit ist mir das langsam egal :)
 
Das ist schon arg extrem.........irgendwann hätte ich den Vertrag storniert und dafür einen aus dem Showroom genommen. Wie dem auch sei, ich hoffe, das Du dann auch Freude mit Deinem neuen hast.
Da fällt mir ein: um 16 Uhr habe ich ja Termin, meinen abzuholen :D
Ich hoffe, das sie beim reinfahren in den Übergaberaum keine Schramme reingemacht haben.
Ich hoffe, das ich dann Heute Abend nen Bild reinsetzen kann von meinem " braunen".

Ist eigentlich kein schlechter Name wenn ich Ihn dann demnächst immer nur noch als " Brauner" bezeichne ???;)

in freudiger Erwartung
Stern 1109

Brauner? Naja, so werden bei uns Nazis bezeichnet. Kommt drauf an wo man wohnt denke ich ^^
 
So, seit 3 Tagen habe ich ihn nun und bin nach inzwischen 500km einfahren absolut begeistert von meinem neuen Logan MCV II dCi 90 :rotate:

@Intrepid: Für die Liste: Ist natürlich Facelift und RDKS ist passiv. Das Datum "geplant" müsst noch korrigiert werden, war immer W18 (W19 wäre die geplante Auslieferung durch das AH an mich gewesen). Angekommen ist er nun ja wie bereits festgehalten in W10 und somit 8 Wochen früher als geplant. TSN gibt es meines Wissens bei uns in der Schweiz nicht, mein Logan würde in Deutschland dem ACF entsprechen.

IMG_20170330_145021capt A kl.jpg



Speziell ist der mitbestellte Ladekantenschutz, der hat gegenüber früher anscheinend ein neues Design erhalten (sagte mir mein AH). Deshalb hier noch ein Foto davon:

ladekantenschutz.jpg


Herzliche Grüsse und gute Fahrt allerseits!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.879
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück