Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich drück dir die Daumen das alles klappt.
Übrigens hat gestern der Verkäufer mich noch gefragt ob ich nicht doch den Logan Stepway han möchte. Noch wäre es möglich. Er hatte noch gewusst das ich beim bestellen gefragt hatte ob im Zuge des Facelifts eine Stepway kommt. Ich könnte meinen gestern ins Autohaus gelieferten Wagen zurück geben und den Stepway bestellen. Er meinte das würde dann aber bestimmt bis Oktober dauern bis der kommt. Ich habe dankend abgelehnt. Ist aber interessant das der Händler da so kulant sein kann. Das wird daran liegen das er meinen bestellten Wagen auch ruckzuck wieder vom Hof hätte.
Das denke ich mal auch.....UND er hätte dann drei Autos verkauft, Deinen jetzigen 2 mal und dann noch nen Stepway dazu.
Mein Auto soll die Woche noch beim Händler ankommen, werde ich Freitag dann mal luchsen, ob ich Ihn dann schon sehen kann. Abholung nächste Woche Donnerstag, am Dienstag hin Papiere fürs zulassen holen, mal schauen ob das wirklich alles klappt.Ich war immer der Meinung, das der Wagen zuerst kommt und dann erst die Papiere dazu?
 
Ich glaube die Papiere von meinem sind schon da. Ich würde an deiner Stelle auch an dem Tag vorbei schauen wo der ankommt. So jungfräulich siehst Du den nie wieder ^^
 
Genau konnte er es mir nicht sagen, darum fahre ich Freitag nach der Arbeit vorbei, Samstag werden die kaum anliefern, machen ja Mittags schon zu.
Wenigstens steht er nicht tagelang im Schowroom und wird von anderen Leuten Rprobeangefasst:)
Im Endeffekt waren es dann halt nur 19 Tage mehr, kann man mit leben wenn diese verdammte Vorfreude nicht gewesen wäre :D
 
... Samstag werden die kaum anliefern, machen ja Mittags schon zu.
Mir hat man erzählt, es gäbe auch Händler, da würde rund um die Uhr angeliefert. Die Fahrer der Autotransporter hätten Zugang zum Gelände, es müsste niemand vor Ort sein. Wenn die Mitarbeiter morgens zur Arbeit kommen, stehen neue Fahrzeuge auf dem Hof.
 
Ja, heute kann ich es bestätigen daß es auch noch 4 Zylinder mit Facelift ausgeliefert werden.
Gestern bekam ich eine Nachricht von mein AH. Mein Logan ist da.........:clap:
Yippie...... endlich.:dance:
Heute nachgefragt und es ist der 4 Zylinder.......
Nächste Woche Dienstag ist Abholtermin..:dance:
Hat doch alles gut geklappt.....und nicht ende April.
Bis nächste Woche!


Ja endlich habe ich Zeit gefunden um über mein neuen Logan zu berichten.
Letzte Woche Dienstag, habe ich verspätet mein MCV abgeholt.
Nach den übrige Papierkram wurden wir in ein extra Raum gebracht und dort stand er,
neu, glänzend und noch praktisch unberührt.
Nach eine Einweisung und Vorführung des neuen Fahrzeug sind wir, nach einer Stunde vom
Hof gefahren. Jetzt nach eine Woche bin ich total begeistert, weil für so wenig Geld, soviel Auto.
Vorallem alles funktioniert und glänzt, eben alles neu.
Mein Fahrzeug hat den 75 PS, 4 Zylinder und läuft sehr schön. Dieser Motor kenne ich aus mein Renault
Clio. Weiter hat er Tempomat, Einparkhilfe, Navi und den sonstige Ausstattung der "Laureate".
Wie ich schon mal geschrieben habe, es hat sich gelohnt den Facelift ab zu warten.
Bald werde ich mal ein oder mehrere Bilder hochladen.
 
Am 8.März konnte ich endlich meinen Logan II in HH-Nedderfeld abholen:),
mit Facelift und 3 Zylinder Saug-Benziner 73 PS,RDKS dürfte passiv sein,
sind die einfachen Reifenventile verbaut,inzwischen 2000 Km abgespult,
Reichweite mit vollen Tank etwa 750 Km,find ich super,genauso die
Inspektionsintervalle,alle 20 Tkm oder einmal im Jahr,teuer dürfte die
Wartung auch nicht sein,bei Motorölwechsel 3 Liter 10W-40,
laut Fahrzeugschein zu 2.2 AEJ,zu 14.1 36ZD

Lutze
 
So.
Heute hab ich das schöne Teil abgeholt.
Fährt sich prima, schaltet schnell auf Gas.
Ich freue mich!

Achja: RDKS ist passiv. Und natürlich ist es das Facelift.
Und sieht genauso aus wie der von rooijtrans.
Spare ich mir das Foto. :D
 
So.
Heute hab ich das schöne Teil abgeholt.
Fährt sich prima, schaltet schnell auf Gas.
Ich freue mich!

Achja: RDKS ist passiv. Und natürlich ist es das Facelift.
Und sieht genauso aus wie der von rooijtrans.
Spare ich mir das Foto. :D

Weisse Logan an die Macht! :D
Glückwunsch zum Neuen! Aber sage mal, was verstehst Du unter schnellem Umschalten? Weil meiner dazu, wenn er kalt ist, locker seine 4-5 km braucht. Wenn warm, dann natürlich sofort.
 
Weisse Logan an die Macht! :D
Glückwunsch zum Neuen! Aber sage mal, was verstehst Du unter schnellem Umschalten? Weil meiner dazu, wenn er kalt ist, locker seine 4-5 km braucht. Wenn warm, dann natürlich sofort.
Wie ist das eigentlich beim Start&Stop System und LPG? Muss jedes mal wenn S&S abgeschaltet hat anschließend auf Benzin gestartet werden, oder macht der das mit Gas wenn der Motor warm ist?
 
Start/ Stop sofort auf Gas wenn einmal warm. Habe mir aber angewöhnt es sofort abzuschalten beim Anlassen.
 
Weisse Logan an die Macht! :D
Glückwunsch zum Neuen! Aber sage mal, was verstehst Du unter schnellem Umschalten? Weil meiner dazu, wenn er kalt ist, locker seine 4-5 km braucht. Wenn warm, dann natürlich sofort.
Genau weisse Logan for president :D
 
Bei meiner Essentiel-Spardose gibt es nur zwei Lackvarianten,
weiss oder blau,hab mich auch für weiss entschieden
Lutze
 
Aber sage mal, was verstehst Du unter schnellem Umschalten? Weil meiner dazu, wenn er kalt ist, locker seine 4-5 km braucht. Wenn warm, dann natürlich sofort.
Naja, nach einem Tag ist das vielleicht ein bisschen früh. Mal sehen was morgen früh passiert, wenn er über Nacht draussen stand.
Heute hatte er zwischendurch max. 5 Stunden zum abkühlen...
 
Ich hab meinen Abholtermin vom 4.4 auf den 7.4. verschoben. 4.4. wäre Dienstags nach der Arbeit so gegen 17Uhr gewesen. Da wäre ja Abends nicht mehr viel gegangen und am nächsten Tag um 6 zur Arbeit. Ein Auto kauft man ja nicht alle Tage und daher mache ich das jetzt Freitag nach der Arbeit, woran sich über Ostern ein zweiwöchiger Urlaub anschließt. Das ist dann alles viel entspannter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.666
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück