Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich habe meinen Verkäufer heute angeschrieben ob es bei dem Termin nächste Woche bleibt da er sich ja nicht wie angekündigt gemeldet hat wenn sich was ändern sollte. Bisher ist schweigen im Walde. Mal gucken ob ich morgen eine Antwort bekomme.
 
Meine Mail ans Autohaus war im Spamordner gelandet. Heute gab es gute Nachrichten. Mein Wagen ist produziert und steht zur Abholung bereit. Nächsten Dienstag soll er im Autohaus angeliefert werden. Wenn es so ist, tragen wir dann diesen Termin in die Liste ein, oder erst den wenn ich den Wagen nach den zusätzlichen Einbauten abholen kann?
 
Nächsten Dienstag soll er im Autohaus angeliefert werden. Wenn es so ist, tragen wir dann diesen Termin in die Liste ein, oder erst den wenn ich den Wagen nach den zusätzlichen Einbauten abholen kann?
Ich habe den Termin der Lieferung ans Autohaus eingetragen.
 
Abwarten.Es hieß er soll nächsten Dienstag geliefert werden. Wäre ja nicht das erste mal das es nicht klappt wie man hier schon lesen konnte.
 
Hallo Leute,

Heute hörte ich die Nachricht ziemlich m`n Dacia beim Händler angekommen ist.
Wenn es gut ist, kann ich ihn nächste Woche holen. :)
Bestellt auf 01.11.2016 und jetzt fast fertig =)
 
Hallo zusammen,

Mein kometengrauer dCi90 ist letzte Woche (W10) beim Händler angekommen - ganze 8 Wochen früher als vorgesehen! :dance:

Interessant vielleicht noch der Begleitschein aus der Fabrik, auf den ich einen Blick werfen konnte (siehe Foto): Chassisnummer beginnt mit UU1 = Daciagroup Mioveni, Rumänien (danke Texas). Vorgesehene Auslieferung an Händler = Woche 18/2017 (MADA = mise à disposition agence). Bei DSTAR bin ich nicht sicher, gibt wohl das Datum und die Uhrzeit der Fertigstellung in der Fabrik an (hier der 24.02.2017). Und MADU heisst wohl mise à disposition usine, also ab wann der Wagen zur Auslieferung in der Fabrik bereitsstehen sollte (hier der 12.04.2017).

Nun freue ich mich auf die Entgegennahme, gemäss Absprache mit meinem Händler wird der Wagen in ca. 14 Tagen abholbereit sein :rotate:

IMG_20170312_115857a kl.jpg IMG_20170309_174101a.jpg
 
Wolltest Du den erst in 14 Tagen abholen, oder braucht der Händler noch Zeit um Arbeiten auszuführen? Mein Wagen soll ja wie gesagt nächste Woche kommen und der Händler druckste rum als ich meinte das wäre klasse, weil ich ende April ne längere Fahrt vor habe, die ich dann ja schon mit dem neuen Wagen machen könnte.
 
Wollte ich auch schon fragen warum der noch so lange beim Händler stehen soll.
Wenn er denn da ist will man den ja auch haben da er ja auch gebraucht wird.
 
Ja, es sind anderweitige Gründe auf meiner Seite, dass es mir in 14 Tagen besser passt. Der Händler hätte ihn innerhalb weniger Tage parat machen können. Aber Vorfreude ist bekanntlich auch sehr schön, und so hält diese noch etwas länger an :)
 
Das kann man mal haben,hätte mich nur gewundert wenn er vom Händler so lange noch gestanden hätte.
 
Ich war halt schon völlig überrascht, bestellt am 23.01., voraussichtlicher Liefertermin 15.05., und dann steht er am 09.03. schon beim Händler... Aber lieber so rum als anders ;).
 
Ich glaube, die Lieferungen schneller werden weil der zweiten Produktionslinie geöffnet ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.242
Mitglieder
71.051
Neuestes Mitglied
wilfrid
Zurück