Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Renault hat Platz reserviert in Tangiers (Marokko) für "Dacia" MCV , für mehr platz für andere Modelle in Pitesti Raum zu bekommen.
Sie fabrizierten hier alle Logan-Limousine mit Renault-Logo.
 
Ich dachte im Marokko werden andere Modell gebaut als der Logan MCV. Der so dachte ich kommt weiter aus Pitesti.
 
Ich frage mich auch ab, und zoll Freitag fragen wie man das herauszufinden kunde. :think:
 
Ich weiß nicht warum,aber mir wäre es lieber er würde aus Rumänien kommen.Ein Produkt aus Europa.
 
Das ist mir egal, Marokko oder Rumänien. Beiden Fabriken haben strenge Anforderungen die sie erfüllen müssen, Marokko ist technisch umwelt weiter ( 0% CO2 Ausstoß )
 
Das Werk muss ja auch noch recht neu sein. Das in Rumänien hat ja soweit ich weiß noch Hitler zu
verantworten. Da sollten Flugzeuge gebaut werden. In Tanger sollen weniger Roboter und mehr Menschen zum einsatz kommen habe ich gelesen. Die Löhne und Lebenshaltungs´kosten müssen da sehr niedrig sein.
 
Ist doch egal aus welchem Werk solange es kein Montagsauto ist :) . Wäre schön wenn der Logan früher kommen würde *träum*
 
Ich fand die Nachricht in deutscher Sprache;)

http://www.adz.ro/artikel/artikel/renault-logan-mcv-wird-ab-2017-auch-in-marokko-produziert/

die hohe Nachfrage gegeben, wird sich die Produktion gestiegen

ADZ-Online - Renault: Logan MCV wird ab 2017 auch in Marokko produziert (http://www.adz.ro/artikel/artikel/renault-logan-mcv-wird-ab-2017-auch-in-marokko-produziert/)

Zitat:Renault: Logan MCV wird ab 2017 auch in Marokko produziert
Freitag, 23. September 2016

Bukarest (ADZ) - Das Dacia-Modell Logan MCV wird in Zukunft nicht mehr lediglich in Rumänien herstellt, ein Teil der Produktion wird nach Marokko verlegt. Dies gab der französische Autohersteller und Dacia-Inhaber Renault am Mittwoch bekannt. Entsprechend einer Unternehmensmitteilung ist die Fabrik in Mioveni bei Piteşti zurzeit voll ausgelastet, muss aber der hohen Nachfrage nach dem Geländefahrzeug Dacia Duster gerecht werden. Daher wird ab Anfang 2017 die Logan MCV Produktion in Mioveni teilweise zurückgefahren und ins marokkanische Tanger verlegt, damit mehr Kapazitäten für die Produktion von Dacia Duster frei werden. Die Angestellten in Mioveni werden dadurch nicht betroffen, so die Konzernmitteilung.
 
Mit der Fahrgestellnummer konnte eben ein Forumskollege raus finden das mein Auto in Rumänien gebaut wurde.
Mein Wunsch ging also in Erfüllung :)
 
Guten Morgen Zusammen, ich habe meinen Logan MCV SCE75 Essentiell gestern abgeholt, bestellt hab ich ihn am 02.11 und er wurde letzte Woche an den Händler geliefert. Nur als Info, diese Handytasche zwischen den Sitzen hat meiner nicht, kann aber auch an der Ausstattungslinie liegen. Aber schon das neue Lenkrad mit Hupe drinn, und die neuen Schweinwerfer mit LED. Der Lichtschalter ist auch komisch am Blinkerhebel zum drehen. Das scheint ne Renault Krankheit zu sein oder? Das hab ich schonmal bei nem alten clio gesehen.
 
Guten morgen Schulli
Glückwunsch zu deinem neuen und allzeit gute Fahrt!
Die selben Lenkstockschalter hat Peugeot auch,man gewöhnt sich dran nur sind sie auch recht anfällig.
Bist du denn sonst mit den Motor zufrieden?
 
Ja sehr sogar. Bin jetzt 50 Km damit gefahren. Ich hatte Angst dass er totoal Rappelig ist wg. den 3 Zylindern. Aber muss sagen dass merkt man nicht wenn man drinn sitzt. Der ist auch sehr gut gedämmt und so leise innen. Hatte vorher immer 15-20 Jahre alte VW. Da muss ich mich erst mal umstellen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.222
Mitglieder
70.973
Neuestes Mitglied
Didi68
Zurück