Jogger Einstellungen Media-Nav Musikzugriff

Bretagne-Nils

Mitglied
Fahrzeug
Jogger Hybrid Extreme
Hallo,
ich bin noch in der Phase der blöden Fragen, sorry.
ich habe meine Musik auf einem Stick, der steckt oben neben dem großen Display. Nachdem ich mein Smartphone konnektiert habe, greift das MediaNav nun leider immer erst auf das Smartphone zu, statt auf den USB-Stick. Kann ich die Reihenfolge irgendwie ändern, damit ich nicht jedesmal erst noch die Medienquelle oben links ändern muss? Habs in der Anleitung nicht gefunden.
Ach, und das DAB-Radio suche ich auch noch…

danke schon mal!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Natürlich steckt der usb oben, unten kommt ja leider nur Strom raus.
Im dacia-Tutorial zum MediaNv kommt nichts zum DAB, aber ich suche nochmal in der dicken Anleitung…
 
Natürlich steckt der usb oben, unten kommt ja leider nur Strom raus.
Im dacia-Tutorial zum MediaNv kommt nichts zum DAB, aber ich suche nochmal in der dicken Anleitung…
Siehe mein Foto !
Oben links in der Ecke auf das Symbol im Bildschirm klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke, ich schaue gleich mal nach. Und dass das Gerät gleich auf meinen usb-stick zugreift, statt aufs Smartphone kann man wohl nicht ändern. Mein Espace hatte sich immer gemerkt, was meine letzte Einstellung war.
 
Verstehe ich nicht so ganz.
Du kannst doch entweder nur USB-Stick anschließen, oder Smartphone.
Beides an USB geht doch nicht.

Oder meinst du das Smartphone über Bluetooth?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ja, das war dabei bisher nur über bluetooth verbunden. Und das zieht er dann automatisch vor, wenn man Musik hören will und auf media klickt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Hallo,
danke für alle tipps. Habe das DAB gefunden. Und weil ich natürlich das Handy per bluetooth verbinden muss, um Freisprechtelefon zu haben, muss ich nun eben jedesmal für Musik erst oben links auf USB umschalten. Ich war vom Espace etwas verwöhnt…
 
Moin!
Ich hatte mir bei meinen Überlegungen zum Jogger Hybrid-Kauf auch schon die Frage gestellt, wie ich mein Handy zum telefonieren und parallel meinen USB-Stick zum Musikhören mit dem Media Nav verbinden kann. Dabei bin ich, nach meiner Recherche, davon ausgegangen, dass im Jogger das "Media Nav" ohne "Evolution" eingebaut wird und, dass dieses kein Bluetooth hat. In unserem Lodgy haben wir das "Media Nav Evo" mit Navi-Software und das hat Bluetooth. Vermutlich habe ich den Überblick verloren oder gar nicht richtig gehabt. Kann mich bitte jemand aufklären wie das jetzt tatsächlich ist? Oder gibt es Bluetooth nur wenn man das Navi-Paket für 400€ dazu ordert? Das hatte ich eigentlich nicht vor.

VG
Der Peters
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.225
Mitglieder
71.050
Neuestes Mitglied
KoezleR
Zurück