1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Ein neuer

Dieses Thema im Forum "Dacia Lodgy-Forum" wurde erstellt von fluegel, 5. Mai 2016.

  1. fluegel Mitglied

    Threadersteller

    Beiträge:
    66

    Dacia Logan mcv 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
    Ambiance
    nach dem unser fiat stilo nichtmehr starten wollt und der tüv schon lange lange abgelaufen ist , wollten wir uns einen neues auto zulegen...
    aber was für ein auto ... ????
    vw und co ... zu teuer .... gebraucht ... zu teuer und zu alt ...,
    wir brauchen ein zuverlässiges auto...
    ab zu dacia .....
    wunschauto ... ---> lodgy 115 ps oder 109er diesel in lauréate mit sitz-paket.....
    Hmmmmm....... lieferzeiten bis 4 monaten ... hmmmmm -->
    dauert zulange ....... ,
    der händler hat in seinen computer nachgesehen ob ein anderer händler sein dacia ( den er auf dem hof zustehen hat ) abgibt.... nix ....
    ok ... schauen wir mal im internet wegen reimport und sofort verfügbar ....und der händler stinksauer ....:angry:
    oooo .....in frankfurt oder steht einer..... , leider nicht in silbergrau nur in weiß
    aber egal.... bitten einpacken wir nehmen ihn mit ...
    und nu ...da ist er ... frau und kinder können nun wieder sicher durchs land fahren ......
    und ich...???? ich darf meinen sieben jahre alten mcv die nächsten zehn jahre weiterfahren , da sie das auto nichtmehr hergibt .
    aber ... ich konnte mal eine 150 km probefahrt machen ( alleine :wub:) ....
    es ist schon ein quantensprung vom mcv 1 zu lodgy 20016
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
  2. GrandOldMan

    GrandOldMan Mitglied Platin

    Beiträge:
    2.175

    Lodgy-Stepway dCi 110 & Twingo 3
    Willkommen in der Zukunft! ;)
     
    fluegel bedankt sich.
  3. Decoybird Mitglied Platin

    Beiträge:
    1.068
    Ort:
    Norderstedt

    Logan MCV II TCe 90 Start + Stop Easy-R.
    Prestige
    Moin Moin

    Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße.
    Gruß DECO
     
    fluegel bedankt sich.
  4. fluegel Mitglied

    Threadersteller

    Beiträge:
    66

    Dacia Logan mcv 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
    Ambiance
    zukunft...????? ist es schon soooo weit ...
    ich dachte wir sind noch in den 80ern ....:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
  5. Bobby-Bär

    Bobby-Bär Mitglied Platin

    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    09XXX Frankenberg /Sa.

    Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
    Ambiance
    Da macht dir Frauchen den MCV wenigstens nicht mehr streitig.:D:D:D
     
  6. KasselerStrolch

    KasselerStrolch Moderator Dacianer.de Team

    Beiträge:
    2.316
    Ort:
    Kassel

    Dacia Duster 1,5 dCi 4x4 (109 PS) Phase II Bj 11/2013, Motorkennung K9K858
    Prestige
    Willkommen in der Anstalt, viel Spass beim Fragen, Antworten und Ergebnissen mitteilen.

    Gruss Holger
     
  7. fluegel Mitglied

    Threadersteller

    Beiträge:
    66

    Dacia Logan mcv 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
    Ambiance
    Richtig !!!!
    nun ist er ganz meiner .....
    ich habe ihn über die jahre auch lieb gewonnen :p auch ohne klimaanlage
    hat nie problem gemacht ....
    nach sieben jahren und 100000 km war mal ne neue zündspule fällig und die bremsen wurden gemacht..... wenn ich da an den fiat denke...... ojeee der hat uns gekostet .. vor allem nerven .....
     
  8. loganrider

    loganrider Mitglied Gold

    Beiträge:
    974
    Ort:
    Eifel

    Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
    Celebration
    Willkommen in der Runde und gute Fahrt fürs Frauchen und für dich!
     
    fluegel bedankt sich.
  9. LoganMCCV

    LoganMCCV Mitglied Platin

    Beiträge:
    1.433
    Ort:
    49688 Lastrup

    Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 65 kW (88 PS)
    Lauréate
    viel Spaß mit dem alten MCV und deiner Frau mit dem Lodgy.

    Lg
    Micha
     
    fluegel bedankt sich.
  10. fluegel Mitglied

    Threadersteller

    Beiträge:
    66

    Dacia Logan mcv 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
    Ambiance
    danke danke ...
    bitte nicht böse sein ....... ich bin schon seid 2009 da
     
  11. GrandOldMan

    GrandOldMan Mitglied Platin

    Beiträge:
    2.175

    Lodgy-Stepway dCi 110 & Twingo 3
    Bei 7 Beiträgen pro Jahr kennen dich nicht alle.:D
     
  12. fluegel Mitglied

    Threadersteller

    Beiträge:
    66

    Dacia Logan mcv 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
    Ambiance
    bin ja auch ein ruhiger ....-_- und halte nich mit meinen aussagen zurück
    antworte nur wenn ich genaues wissen darüber habe:)
     
    GrandOldMan bedankt sich.
  13. Roberto82

    Roberto82 Mitglied

    Beiträge:
    26
    Ort:
    Nördlingen

    Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
    Lauréate
    Das freut mich für euch.
    Ich bekomme mein Dacia Lodgy TCe 115 Laureate in Marine Blau in 2-3 Wochen.Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich darauf freue.Einfach unbeschreiblich.
    Mit Media-Nav und Rückfahrkamera,aber nur 5 Sitzer.Für mich alleine langt das.
    Mein jetziges Auto ist ein Peugeot 206 und ist 16 Jahre alt.
    Das gibt jetzt langsam den Geist auf aber es muss jetzt noch die kurze Zeit aushalten.Das wird er auch.Ich freue mich nur bis ich dann endlich in mein Lodgy einsteigen kann und meine Freude am fahren neu entdecken werde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen