Duster II Ph2 EDC Ruckeln beim Runterschalten

Wie kann man das Start/Stop dauerhaft deaktivieren ?
Ist der eine Knopfdruck nach dem Anlassen denn wirklich so lästig?! Früher musste man den Choke mehrfach bedienen und das Sprit-/Luftgemisch dosieren, bis der Motor warm war und rund lief, und das hat damals niemand als lästig empfunden.
 
Ist der eine Knopfdruck nach dem Anlassen denn wirklich so lästig?! Früher musste man den Choke mehrfach bedienen und das Sprit-/Luftgemisch dosieren, bis der Motor warm war und rund lief, und das hat damals niemand als lästig empfunden.
Weil es nun mal technisch so war. Es ging nicht anders. Heute geht es anders.

Früher musste man sich sein Essen auch noch selbst jagen. Da hätte ich heute auch recht wenig Bock drauf.
 
Muss mal dumm fragen. Zündung aus, wie bekomm ich das hin? Hab Keyless. Lange oder kurz auf Zündungsknopf drücken bringt leider nichts .
 
Tür öffnen und abschließen. Mehr geht bei Keyless meines Wissens nach nicht.
 
Muss mal dumm fragen. Zündung aus, wie bekomm ich das hin? Hab Keyless. Lange oder kurz auf Zündungsknopf drücken bringt leider nichts .
Sorry, da hab ich mich wirklich ungünstig ausgedrückt.

Aussteigen und verriegeln reicht natürlich. Die Zündung bekommst du nicht aus, außer du öffnest die Tür.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.194
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück