Duster Celebration ohne Schublade unter Beifahrersitz

nehme an, dass Du den Teppich an den Schraub- bzw. Führungslöchern ausgespaart hast.
Genau. An den beiden Löchern wo die Nieten sitzen und dann gibt es noch weitere Stellen, je einen Zapfen neben den Nieten und das große Mittelloch.

Ich hatte den Halter zunächst nur recht lose befestigt (dass er da klappert war klar), aber ich fand es auch nicht so besonders, den Halter auf das nackte Blech zu schrauben. Hab es halt probiert und es hat geklappt.

PS: Von den Nieten hab ich noch welche übrig, falls Du noch 2 brauchst.
 
PS: Von den Nieten hab ich noch welche übrig, falls Du noch 2 brauchst.
Super,
Danke.
Mein Auto soll am 15.12. kommen.
Bis es Angemeldet ist und ich es habe dürfte es der 17. sein.
Falls ich welche brauche, wenn die beiliegenden versagen, melde ich mich.
 
Moin .
Hab meinen Duster Celebration Ende Oktober bekommen.
Keine Schublade drin.
Mein Händler will sie mir besorgen auf Kulanz, braucht aber die Teilenummer
von Renault, weil er sie nicht hat.
Kennt die jemand von euch , oder hat die Schublade nachgerüstet ?
Müsste auf der Verpackung sein.

Danke schonmal.
 
Hallo,
mein Duster in der Prestige Ausstattung hat beim Bestellen Ende September 2020 leider auch nicht die Schublade gehabt.
Habe sie bei LZ-Parts bestellt.
Anbei Fotos von der Teilenummer.

Gruß,
Michael
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_8462.JPG
    IMG_8462.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 18
Prima, danke für die Antwort.
Ja bestellen wäre auch ok.
Mein Händler würde sie mir aber auf Kulanz bestellen.
Langsam wird mein Duster so wie ich ihn möchte.
Hab heute erst den Radlauf-Schutz von meinem Händler
anbringen lassen. Leider ein paar Tage zu spät.
Hat mir einer eine kleine Delle in den hinteren Radlauf gemacht.
Hat mich die Werkstatt darauf hingewiesen, :angry::bang: ich hatte es noch gar nicht bemerkt.
3 Wochen alt und dann sowas.
Zum Glück wird die Delle jetzt verdeckt.

Gruß
Sönke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls einen Celebration ohne Schublade. Ich finde schade das sie diesem Gimmick rausgenommen haben und das auch so klammheimlich. Naja bis jetzt habe ich es, aber noch nicht so vermisst, dass ich es nachrüsten müsste.
 
@Mürre mh.. meine Schublade ist schon seit gut einem halben Jahr leer. Also fraglich ob das benötigt wird oder nicht..
 
Sag ich ja. Ist ein Gimmick "Nice top have", aber wenn ich so lese das ja eigentlich nicht wirklich was reinpasst Spar ich mir die Kohle dafür. Vor allem weil die Schublade ja nicht wirklich preiswert ist.
 
Ich hab nachgerüstet ... da sind nur zwei kleine Regenschirme und eine Taschenlampe drin. Auf Urlaubsfahrten werden dort die gesamten Reise- und Mautunterlagen reinwandern.

Der alternativen Idee meiner Frau, die Schublade als "Mülleimer" zu verwenden, habe ich doch nicht zugestimmt. Obwohl, recht hat sie schon, die wäre perfekt für Eispapier, Papier von Schokoriegeln, Kaugummipapier, alte Parkscheine, etc.

Reinpassen ist relativ, ich würde sagen, da geht genau so viel rein, wie ins Handschuhfach.
 
Nützliche Dinge passen da schon rein. Ich habe da ein paar Kleinigkeiten drin: Microfasertuch (zur Reinigung Bildschirm MediaNav), Taschenlampe, kleinen Eiskratzer usw.

Ich finde die kleine Schublade ist sehr nützlich - lässt sich auch vom Fahrersitz aus öffnen - und entsprechend ausgekleidet klappert da auch nichts drin. Möchte sie nicht missen...
 
Ich möchte mit meiner Aussage nicht den Nutzen der Schublade in Frage stellen. Da ich sie selber nicht drin habe kann ich mir, dass so ja auch garnicht erlauben. Jedoch Stelle ich im Moment noch fest das sie mir nicht so sehr fehlt um 76€ plus Versand auszugeben.
 
Es gäbe da auch sicherlich preiswertere Lösungen wie z.B. eine Plastikwanne oder eben ein Karton in passender Größe.
 
Es gäbe da auch sicherlich preiswertere billige Lösungen wie z.B. eine Plastikwanne oder eben ein Karton in passender Größe
Wer stellt sich denn in einen Neuwagen (oder fast-Neuwagen) einen Karton unter den Sitz?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück